T23 Verkaufe nun doch meine BBS Felgen

Sureno

Well-Known Member
Seit
23. September 2009
So habe nach langem überlegen mich dazu entschieden meine BBS Felgen zu verkaufen.

Es sind:

BBS LM(LM145)
8.5j R18 H2 ET 25

mit Reifen:

Yokohama S Drive in 225/35/R18
Profil ist noch gut(dürfte noch so 2 sommer reichen)

Hier mal Bilder:

Die Felgen sind am felgenrand bischen angefahren vom vorbesitzer meiner Celica. Kann man ja machen lassen. Mich hatt es nicht gestört.

Preis: VB2650€

Die Felgen sind nicht eingetragen! Es gibt nur ein Festigkeitsgutachten und andere Gutachten für andere autos zur eintragung. D.h. man muss die felgen über einzelabnahme eintragen lassen.

Wenn jemand interesse hat oder jemand kennt der villt. sowas sucht einfach melden.

Ps: Die felgen sind momentan noch montiert da ich keine anderen habe zurzeit.

Zuletzt bearbeitet:

Timba

Well-Known Member
Seit
2. März 2009
Beruf
Ingenieur
Eine Felge kostet glaube ich um die 850 Euro neu, das kommt schon hin mit dem Preis.

D

Deleted User 885

Guest
Habe für meine am BMW in 17 Zoll 4500 Euro Neu Bezahlt.

Und das war 2004. Eine der Geilsten Felgen Allerzeiten.

Die Dinger bekommst du Orginal sogut wie nicht mehr nur noch Irgendwelche Thai nachbauten wo eine Felge 20Kg wiegt.

Echte lemans sind ein echte Wertanlage.

Leider ist dein Lochkreis nicht gefragt genug aber bei ebay solltest du dein Geld für die Felgen bekommen.

Wichtig ist das die Felgen auch auf Audi und VW passen 5x100. Schreib das darein und die Leute werden dir gute sofortkauf angebote machen.

Vor nicht allzulanger Zeit ist bei ebay ein Satz Lemans in 10 und 11 mal 18Zoll für knapp 6 Riesen weggegangen war aber für BMW.

Os-T23

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2008
Beruf
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
:)
da hole ich mir lieber 20 zöller mit neuer bereifung für den preis :D

scherz bei seite....
ich würde auch ebay empfehlen weil den preis kannst du hier in der comm glaub ich nicht erreichen....

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
Will jetzt nich nörgeln aber du bekommst für die Felgen mit Reifen max 1650€,
die Felgen sind nunmal einfach gebraucht und wenn man sich mal nen bischen im Netz umschaut
werden die teilweise schon für 1500€/Satz gebraucht angeboten...

Erwarte also nicht zu viel von eBay! Nur ein gut gemeinter Rat, zumal du erst gestern die Felgen hier angeboten hast.
Das sich nach 24h noch keiner meldet, heißt nicht, das hier keiner Interesse hat!