T23 Verkaufe T23 S in rot - Top Zustand !! wenig km !!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seit
23. Januar 2007
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Ort
Landkreis Bamberg
#1
Ich biete hier meine Top gepflegte Celica aus familären Gründen zum Verkaufspreis von 6900 EUR an. Sie befindet sich in einem technisch und optisch außergewöhnlich guten Zustand.

Zur Ausstattung:

Toyota Celica S
Bj 7 / 2001
102200 km
TÜV neu
Farbe rot
Ragazzon Sportauspuffanlage
H&R Sportfedern 20 mm
schwarz lackierte Aussenspiegel und Heckspoiler

Die Celica steht im Landkreis Bamberg (ca. 80 km nördlich von Nürnberg) und kann jederzeit besichtigt und probegefahren werden.

Auch zu finden auf mobile.de
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/a...94250-6bXjjIw3xmDpl3tqefMV-mycas46-2_c01_4201

Viel Augenmerk wurde auf die regelmäßige technische Wartung gelegt, die stets in einer Fachwerkstatt durchgeführt wurde (Scheckheft gepflegt!). Zudem wurde die Celica bis zum heutigen Tag ausschließlich per Hand gewaschen (keine Waschanlage!) und der Lack stets mit Profipflegeprodukten verwöhnt.

Aus optischen Gründen wurde die Motorhaube, die Heckschürze, der TTE Heckspoiler und die Aussenspiegel in einer Fachwerkstatt nachlackiert., sowie H&R Sportfedern 20 mm eingebaut. Aus Rostschutzgründen wurde der Unterboden sowie alle Hohlräume mit Mike Sanders Unterbodenschutzfett in einer Oldtimerwerkstatt versiegelt. Die Bereifung (Bridgestone Potenza) weißt ein sehr gutes Profil auf. Der serienmäßige Endschalldämpfer wurde durch eine Edelstahl-Sportauspuffanlage der Marke Ragazzon ersetzt (dezenter, niemals aufdringlicher Sound). Die Bremsscheiben und Beläge vorne und hinten wurden vor 2 Jahren komplett erneuert. Die Batterie wurde vor 3 Tagen durch eine neue ersetzt.

Bei Interesse oder weiteren Fragen könnt ihr mir gerne schreiben. Würde mich sehr freuen! : )

Hier ein paar Bilder:

pf_1460991379.jpg

pf_1460990551.jpg

pf_1460990641.jpg

pf_1460990695.jpg

pf_1460990939.jpg

pf_1460991456.jpg

pf_1460990978.jpg

pf_1460991708.jpg

pf_1460991654.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

celilover

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2010
Beiträge
751
Zustimmungen
13
Ort
MG
#2
Das ist kein TTE Heckspoiler sondern die Toyota Zubehör Spoiler.

Dein Mobile-Link Funktioniert nicht.
 
Seit
23. Januar 2007
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Ort
Landkreis Bamberg
#3
@celilover

Danke für den Hinweis mit dem Heckspoiler, habe die Beschreibung entsprechend geändert.

Habe den Link über Notebook und Tablet ausprobiert, funktioniert tadellos :confused:
 
Seit
23. Januar 2007
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Ort
Landkreis Bamberg
#5
Seit
23. Januar 2007
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Ort
Landkreis Bamberg
#6
Ich wäre bereit mit dem Preis etwas runterzugehn, u.stelle mir 6.600 eur vor. Es gibt auch noch einen Satz Winterreifen auf Stahlfelgen dazu mit sehr gutem Profil. ;)
Bei Fragen u.Anregungen könnt ihr mir jederzeit gerne schreiben.:)
 

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beiträge
1.823
Zustimmungen
15
Ort
Hassfurt
Beruf
Industriemechaniker
#7
Hi

Ein Bamberger :D Grüsse aus Zeil am Main :)

Bist dir sicher, dass du sie verkaufen möchtest? Habe meine damals auch aus Familieren gründen (Zuwachs) verkauft und habe es dann die nächsten 7 Jahre bereut, bis ich mir vor kurzem eine TS zugelegt habe.
Du scheinst auch deine Celica sehr zu pflegen und zu lieben, schau dass du diese entscheidung nicht bereust.
 
Seit
23. Januar 2007
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Ort
Landkreis Bamberg
#8
Gruss nach Zeil am Main :) die Welt ist wohl doch kleiner als ich dachte...

Ja, ich bin mir sicher meine Celica zu verkaufen, obwohl Sie extrem zuverlässig war u.echt über die Jahre sehr viel Spass gemacht hat.

Deswegen hoffe ich, dass sich hier der ein oder andere meldet u.die Celica in gute Hände kommt, auf dass die Celica die nächsten 15 Jahre so fährt wie bisher.;););)

Ihr könnt mir gerne schreiben falls ihr Fragen dazu habt. Preislich wird man sich sicher einig:rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top