Naja, kann wohl nicht alles glatt laufen. Nachdem ich Fahrwerk und Kupplung hab wechseln lassen und mich hier gefreut habe das die Exzenter nicht ersetzt werden mussten und das Auto schön fährt, macht mir jetzt ein pulsierendes Wummern bei ca. 110-130km/h Sorgen.
Es tritt spürbar auf wenn ich im 6.Gang von 110km/h beschleunige. Über 130km/h wird es weniger. Wenn ich vom Gas gehe oder ausgekuppelt rolle ist es weg. Dann werden’s wohl nicht die Reifen sein. Bei gleicher Drehzahl oder gleicher Geschwindigkeit im 5. Gang ist quasi nicht zu bemerken. Bei niedrigeren Geschwindigkeiten fährt sich der Wagen normal.
Vermute ja, das der Kupplungswechsel damit zu tun hat. Kann sich das noch verändern oder muss die Werkstatt da nochmal ran?
Es tritt spürbar auf wenn ich im 6.Gang von 110km/h beschleunige. Über 130km/h wird es weniger. Wenn ich vom Gas gehe oder ausgekuppelt rolle ist es weg. Dann werden’s wohl nicht die Reifen sein. Bei gleicher Drehzahl oder gleicher Geschwindigkeit im 5. Gang ist quasi nicht zu bemerken. Bei niedrigeren Geschwindigkeiten fährt sich der Wagen normal.
Vermute ja, das der Kupplungswechsel damit zu tun hat. Kann sich das noch verändern oder muss die Werkstatt da nochmal ran?