T23 Was für eine Überaschung

CUF

Well-Known Member
Seit
7. März 2012
Klar, ist doch ein Toyota (der alten Schule). Wobei ich Anfang des Jahres zum ersten Mal überraschend durchfiel, der Weg des Bremspedals war dem Prüfer einen Ticken zu lang (trotz guter Bremswerte)... Das kam mir doch fast etwas zu übergenau vor, aber schön.

riggs

Well-Known Member
Seit
2. April 2013
Beruf
Banker
Da gratuliere ich auch. Aber was sollte da auch passieren? Deine Kleine ist ja noch jung, nicht mal ein Teenager ;)

Ich muss mit meiner diesen Monat aber auch zum Prüfer :cool:

Predator

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Ist das nicht der Normalzustand ? ;)
Bin mal mit ner 1200 € T23 ohne jegliche Vorarbeiten zum TÜV und die ging auch ohne Beanstandungen durch :cool:

Maximus

Active Member
Seit
20. September 2016
Beruf
Instandhalter
Habe meine TS ´heut abgeholt hatt gleich ein ganzes Gutachten gebraucht weils ein import aus Italien ist mit 14600 km von 2005 :D
ging auch ohne beanstandung durch wobei mir 900 umdrehungen im leerlauf schon weng viel ist. Ist aber noch in der Toleranz 600 bis 950 pro min

Celica11

Well-Known Member
Seit
12. März 2015
Natürlich ist das Normalzustand, hab ich so mißverständlich geschrieben:confused::confused:.
Dachte es wäre ironisch klar das ich (und Luke) nie daran gezweifelt haben das sie besteht:):)

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
Hatte im März auch Tüv gehabt. Celica T23 2003 mit über 200000km ohne Mängel den Tüv bestanden.

Pflege sie ja auch super