Was stimmt an dem Bild nicht?

BIG

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
48
Zustimmungen
0
#3
bei der NASCAR ist es normal, das man ein kleber drauf hat.
warum.....weis ich nicht. gewichts tuning?

 
Zuletzt bearbeitet:

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
5.391
Zustimmungen
2
Ort
Nähe Stuttgart
Beruf
Selbständig
#6
Die US scheinwerfer sind genau (fast ) gleich wie die von den aus der EU!nur die us haben tagfahrlicht drin was wir nicht haben!

Zum bild!die felgen/reifen und die schein werfer sehen sehr nach photoshop aus!
 

GTedition

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
276
Zustimmungen
0
Ort
Chemnitz
Beruf
Projektingenieur
#7
Zitat von Planet:
Die US scheinwerfer sind genau (fast ) gleich wie die von den aus der EU!nur die us haben tagfahrlicht drin was wir nicht haben!

Zum bild!die felgen/reifen und die schein werfer sehen sehr nach photoshop aus!

also soweit ich weis sind die US Scheinwerfer die Selben wie unsere... und das mit dem Tagfahrlicht ist mir neu!...

aber Planet hat das erkannt worauf ich hinaus will... gibt es solche Scheinwerfer? Den nach Photoshop siehts irgendwie nicht aus!
 

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
7.098
Zustimmungen
1
Ort
K / BIT
#8
Zitat von BIG:
bei der NASCAR ist es normal, das man ein kleber drauf hat.
warum.....weis ich nicht. gewichts tuning?

Hmmm.... wenn eine T23 für NASCAR gemacht wird, dann hat das so auszusehen...



Dann passt das auch mit den aufgeklebten Leuchtenbildern. Aber das erst gezeigte Bild ist nur eine Nachmache von einer solchen Celi. Weil die NASCAR Wagen ja nicht mehr die Originalkarosse haben, sondern das als EIN TEIL nachgebaut wird und sonst nichts mit dem Wagen an sich zu tun hat.

Wohl aber gibt's ordentliche T23 in japanischen Rennserien (JGTC), die sehen dann aber nicht so wie auf dem Bild da aus, sondern so ... :D ...




;)
 

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
3.581
Zustimmungen
0
Ort
Berlin (ehem. Bremen u. København)
Beruf
Projektingenieur - R&D
#11
Die US scheinwerfer sind genau (fast ) gleich wie die von den aus der EU!nur die us haben tagfahrlicht drin was wir nicht haben!

Zum bild!die felgen/reifen und die schein werfer sehen sehr nach photoshop aus!
Naja, gibt schon einige Unterschiede. McFly hatte das mal so schön erklärt im alten Forum.
Wenn ich mich recht erinnere ist Fernlicht-Abblendlicht vertauscht bei den Amis und das Licht war nicht asymmetrisch o.ä.
Kann er ja vielleicht nochmal erklären ;)
 
Top