Welche Rückleuchten waren das nochmal...

mephisto

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
3.019
Zustimmungen
1
Ort
Köln/Rendsburg
#10
Was mir gerade einfällt - haben diese Rückleuchten überhaupt ne Anzeige für den Rückwärtsgang? Ich kann nämlich irgendwie nichts sehen.

Was sagen die Gesetze denn dazu? Was muß man machen damit sie "halbwegs legal" sind...?

Danke schonmal

Mario
 

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
3.581
Zustimmungen
0
Ort
Berlin (ehem. Bremen u. København)
Beruf
Projektingenieur - R&D
#11
Was sagen die Gesetze denn dazu? Was muß man machen damit sie "halbwegs legal" sind...?
halbwegs legal gibts nicht. Bleiben illegal :rolleyes:

Und ist doch logisch. das unterste, weiße Element ist für das Rückfahrlicht. Oben beim roten Element ist nen kleiner Kreis,d er rot blinkt---> Blinker.

Beim umbauen kommen dann sozusagen blinker und Rückfahrtlicht in den weißen, durchsichtigen Bereich
 

mephisto

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
3.019
Zustimmungen
1
Ort
Köln/Rendsburg
#12
Ich weiß :rolleyes: :rolleyes: :D
wollte nur damit ausdrücken, die Leute aus dem grün weissen Partybus sollten s nicht gleich sehen :cool: :D

(dachte unten wären die Blinker! :confused: und Rückfahrlicht gäbe es keins)
 

mephisto

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
3.019
Zustimmungen
1
Ort
Köln/Rendsburg
#13
Fallen irgendjemanden noch ein paar Bezugsquellen für die Rückleuchten ein? Sonst bestelle ich sie morgen für 329,95 CHF bei TRC (sofern lieferbar)...!
 

mephisto

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
3.019
Zustimmungen
1
Ort
Köln/Rendsburg
#14
So - super, die Rückleuchten sind bei TRC nicht mehr lieferbar!!!!!!!!!!!!!:mad: :mad: :mad:
Ich könnte kotzen, ich will die unbedingt haben aber bei tspecial sind sie zu teuer. Kann mir jemand vielleicht doch noch IRGENDEINE Bezugsquelle sagen?

BBBBBBBBIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!

(oder fliegt einer in naher Zukunft in die USA und kann sie mitbringen???)
 
Zuletzt bearbeitet:

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
1.625
Zustimmungen
0
Ort
96515 Judenbach/Jagdshof
Beruf
vorhanden
#15
Zitat von mephisto:
So - super, die Rückleuchten sind bei TRC nicht mehr lieferbar!!!!!!!!!!!!!:mad: :mad: :mad:
Ich könnte kotzen, ich will die unbedingt haben aber bei tspecial sind sie zu teuer. Kann mir jemand vielleicht doch noch IRGENDEINE Bezugsquelle sagen?

BBBBBBBBIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!

(oder fliegt einer in naher Zukunft in die USA und kann sie mitbringen???)
Kuck halt bei ebay.com ;) Güstiger kommste da nicht ran.

Aber denk dran, die Dinger kriegste nicht 100% legal und donnert dir mal einer mit den Rücklichtern hinten rein, kann das Eis sehr dünn für dich und deinen Schaden werden, mangels E-Zeichen :rolleyes:
 

Attack

Well-Known Member
Seit
6. März 2006
Beiträge
138
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg City
#16
Import aus USA kostet wirklich nicht die Welt. Ich wette sogar, dass du für Leuchten + Versand + Zoll unter 200 Euro bleibst... ;)
 
Top