Welches Öl ist am besten für die Celi? ich leben in Heidelberg,also recht warm... danke!
N Nico Well-Known Member 22. Mai 2006 #1 Seit 23. März 2006 Beiträge 267 Zustimmungen 0 22. Mai 2006 #1 Welches Öl ist am besten für die Celi? ich leben in Heidelberg,also recht warm... danke!
T23owner Well-Known Member 22. Mai 2006 #2 Seit 13. Februar 2006 Beiträge 1.625 Zustimmungen 0 Ort 96515 Judenbach/Jagdshof Beruf vorhanden 22. Mai 2006 #2 Zitat von Nico: Welches Öl ist am besten für die Celi? ich leben in Heidelberg,also recht warm... danke! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ich wette, dieser Fred ist bald von den Mods geschlossen
Zitat von Nico: Welches Öl ist am besten für die Celi? ich leben in Heidelberg,also recht warm... danke! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ich wette, dieser Fred ist bald von den Mods geschlossen
M marc76 Well-Known Member 22. Mai 2006 #3 Seit 13. Februar 2006 Beiträge 1.110 Zustimmungen 0 22. Mai 2006 #3 Zitat von T23owner: Ich wette, dieser Fred ist bald von den Mods geschlossen Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. genau, vorher noch so lange es geht spammen scherz *g* hier steht das wichtigste --> http://www.celica-community.de/showthread.php?t=897 der mega-öl-thread aus dem alten forum is ja leider nimmer da
Zitat von T23owner: Ich wette, dieser Fred ist bald von den Mods geschlossen Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. genau, vorher noch so lange es geht spammen scherz *g* hier steht das wichtigste --> http://www.celica-community.de/showthread.php?t=897 der mega-öl-thread aus dem alten forum is ja leider nimmer da
Celi-Jens Well-Known Member 23. Mai 2006 #4 Seit 13. Februar 2006 Beiträge 3.420 Zustimmungen 1 Ort Speyer Beruf Dipl.-Ing. 23. Mai 2006 #4 Zitat von T23owner: Ich wette, dieser Fred ist bald von den Mods geschlossen Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. so isses
Zitat von T23owner: Ich wette, dieser Fred ist bald von den Mods geschlossen Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. so isses