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Hallo, bei der gestrigen AU waren die Werte bei unserem T18 deutlich zu hoch.
Kühlmitteltemperatur Sensor scheint i.O. zu sein. Bei dem daneben sitzendem Timerschalter für das Kaltlauf Einspritzventil bin ich mir über die Werte nicht im klaren. Kalt 80 Ohm, angewärmt ca. 40 Ohm. Eigentlich habe ich den Drosselklappensensor in Verdacht. Eigentlich sogar sicher. Laut den Unterlagen die ich habe sollte das Poti geschlossen etwa 400-800 Ohm haben, geöffnet 7KOhm. Es aht aber geschlossen schon 6,8 KOhm. Kann das jemand so bestätigen oder kennt andere Werte?
Wenn noch jemand einen DK-Sensor hat, kann er mir den gerne anbieten. Super wäre Großraum Wuppertal zwecks Selbstabholung.
Kühlmitteltemperatur Sensor scheint i.O. zu sein. Bei dem daneben sitzendem Timerschalter für das Kaltlauf Einspritzventil bin ich mir über die Werte nicht im klaren. Kalt 80 Ohm, angewärmt ca. 40 Ohm. Eigentlich habe ich den Drosselklappensensor in Verdacht. Eigentlich sogar sicher. Laut den Unterlagen die ich habe sollte das Poti geschlossen etwa 400-800 Ohm haben, geöffnet 7KOhm. Es aht aber geschlossen schon 6,8 KOhm. Kann das jemand so bestätigen oder kennt andere Werte?
Wenn noch jemand einen DK-Sensor hat, kann er mir den gerne anbieten. Super wäre Großraum Wuppertal zwecks Selbstabholung.
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