Hallo Leute,
ich fahre eine T18 Celica (1,6Liter 4A-FE).
Ich habe ein 10 Ohm Wiederstand an dem Anschlussteil vom Luftfilterkasten gefunden, obwohl der Sensor im Luftfilter 2k Ohm bei 12°C hat.
Ich hab den Sensor angeklemmt und zusatzlich habe ich die Schellen, der Verbindung vom Motor zum Luftfilterkasten festgezogen, weil die so locker waren, dass da "falschluft" gezogen werden konnte.
Jetzt räuchert die Celi aus dem Auspuff... auch wenn ich den Sensor abklemme und den Wiederstand einsetzte.
- Was ist kaput?
- Welche Aufgabe hat der Sensor im Luftfilterkasten? (und welcher Wert?)
Danke
Gruß Shockergnomm
ich fahre eine T18 Celica (1,6Liter 4A-FE).
Ich habe ein 10 Ohm Wiederstand an dem Anschlussteil vom Luftfilterkasten gefunden, obwohl der Sensor im Luftfilter 2k Ohm bei 12°C hat.
Ich hab den Sensor angeklemmt und zusatzlich habe ich die Schellen, der Verbindung vom Motor zum Luftfilterkasten festgezogen, weil die so locker waren, dass da "falschluft" gezogen werden konnte.
Jetzt räuchert die Celi aus dem Auspuff... auch wenn ich den Sensor abklemme und den Wiederstand einsetzte.
- Was ist kaput?
- Welche Aufgabe hat der Sensor im Luftfilterkasten? (und welcher Wert?)
Danke
Gruß Shockergnomm