Wo sind die Gänge??

Dark Thunder

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Hey Leute,
ich hab grad mein Trd SS eingebaut. So nun wollte ich grad ne kleine runde drehen aber ich komm nicht aus der Garage raus:confused:
Ich find den Rückwärtsgang einfach nicht. Hab ich da was falsch gemacht beim einbau?? Eigentlich geht das doch nicht, oder??
Ich brauche Hilfe!!!!

charly

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Weißenthurm,kleiner Ort bei Koblenz/Rheinl.Pfalz

charly

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Weißenthurm,kleiner Ort bei Koblenz/Rheinl.Pfalz
jetzt mal nen tip: mach dat garagentor zu und zündung an, dann die gänge durchrödeln und dabei schauen ob irgendwo das licht der rückfahrer angeht. ansonsten rausschieben und mal ne runde fahren und testen ob die anderen gänge funzen...und nochmal genau deine arbeit bei ausgebauter konsole begutachten. vllt haste ja irgendwas falsch gemacht oder es hat sich was ausgehangen, wer weiß...
gruß

Dark Thunder

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Das hab ich gestern abend schon alles gemacht mit dem durchschalten.und gegen die handbremse kommt der auch nicht. hab die nämlich voll angezogen gehabt. Ich hatte jetzt leider nicht die einbau anleitung dabei gehabt. Ich kann die mit meinem Pc nicht öffnen. Aber wiegesagt man kann eigentlich nichts falsch machen. Die Vier Buchsen kommen ja unterm Shifter oder ist as mein Fehler und die kommen nach oben????

Hasimaus

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Schienenbahnfahrer
Mmmmh,dachte ich auch gerade,also müsste der für den Rechtslenker sein.
Ich muss doch mal schauen wie das bei mir aussieht.Ist zwar kein TRD aber die Biegung hat er ja auch.

Grüssle

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
...was ich nicht verstehe: die Gänge sollten doch trotzdem reingehen?! Evtl. kommst du halt nicht in den Rückwärtsgang, da der zu weit links ist.
Aber laut Bild ist es definitiv RHD => schönen Gruß nach Japan, da hast du ihn dank GB ja her :(
EDIT: schön das Bügelbrett mit fotografiert *LOL*

Zuletzt bearbeitet:

Dark Thunder

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Also der Rückärstgang geht nicht rein. Da kann man machen was man will.
Naja ich hab Deja mal angeschrieben. Da müssen wir ja was machen. Vlt haben ja noch ein paar andere den RHD-Shifter.

so ist das Bild besser???:D

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
schau dir mal unten diesen "kopf" an. rechts ist der kopf eher mittig, am linken ist der kopf weiter rechts. wenn man jetzt überlegt, dass der Rückwärtsgang links vorne ist, dann geht der kopf nach rechts hinten. ich würde sagen, dass der kopf dann am plastik ansteht bevor der gang reinrutscht.

mal generell: wie ist das bei nem rechtslenker, ist da der rückwärtsgang auch links vorne oder sind da die gänge auch genau andersrum? (also Rückwärtsgang statt links vorne rechts vorne und die 6. dann statt rechts hinten, links hinten?