Yamaha YZF-R1

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Korben

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
3.290
Zustimmungen
0
Ort
Bei Koblenz
Beruf
Industrie - Anlagenführer
#1
Genau. Ich suche eine R1. Es ist und bleibt eins der geilsten Motorräder der Welt. (achtung: subjektiv!)
Modell 2006. Ja richtig. Modell 2006!

Ob die jetzt nagelneu ist oder schon gebraucht ist mir egal.
Ich werde mir auf jeden fall eine anschaffen.

Mein Händler will 12.500€ für eine neue haben.
Jetzt einfach mal die Frage an die Commler...

Kennt jemand jemanden der seine verkaufen will?
Kennt jemand einen Händler der sie günstiger (neu) anbietet?
Kennt jemand Händler der sie gebraucht da hat?

Aber dran denken. Soll Modell 2006 sein.
Wenn keiner was weis werde ich sie wohl beim Händler hier um die Ecke kaufen. Aber vielleicht habe ich ja glück ;)

PEACE + Danke im vorraus!

P.S. Hier noch 2 Bilder wie das ganze aussehen soll :D
(Farbe sollte übrigens alles sein AUßER Rot)



 

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
Beiträge
3.794
Zustimmungen
0
Ort
96465 Neustadt
#2
hey René!

saugeiles Gerät! mein Kollege hat die 2004er R6 in diesem schönen Yamaha Blau Perleffekt...

aber die schwarze mit den goldenen Felgen... :eek:

kauf dir die SO, genau SO wie auf den Bildern ! echt der Hammer!!!
 

Korben

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
3.290
Zustimmungen
0
Ort
Bei Koblenz
Beruf
Industrie - Anlagenführer
#4
Ach ja... kleine Anmerkung. Das was ihr oben seht ist die SP Variante.
Die wird es leider nicht werden weil: Scheisse zu teuer!

Nach meinem Suchen ergab sich das die SP knapp 18.000€ kostet.
Einziger unterschied bis jetzt sind paar kleinigkeiten am Design und die Goldenen Felgen. (Die natürlich sehr sehr geil aussehen)

Meine wird dann so aussehen:

[EDIT]
Falsch. Von den zwei oberen bildern wird es die untere werden. Nur halt die Felgen nicht. Die kosten 250€ aufpreis.
Naja, mal sehen ;) Oben das ist die SP Variante und unten das die Normale. So war das.

PEACE

P.S. 182PS... hoffentlich machen mir alle Bäume platz!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

miket23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
3.001
Zustimmungen
0
Ort
salzburg
#5
korben die 2006er R1 gibts erst seit herbst
gebraucht wirst da höchstens einen unfaller kriegen ;-) lol

also das kannst schon mal vergessen - nicht mal einen vorfüherer wirst bekommen zu dieser zeit.. wird nix anderes über bleiben als eine 2004/2005er R1 zu kaufen oder eben 13.000€ hinzublättern :confused: wah so viiiiel


übrigends die 2006er R1 beinhaltet keine umfassende neue entwicklungsstufen.. es sind nur 3 PS mehr die man irgendwo in den ein- und auslaßkanälen aufgestöbert hat.. ansonsten is das teil gleich wie die vorgängerin (technisch)

think about it...

wenn du die farbe so geil findest kauf dir ne günstigere 2005er und lackier das ding um..

SP is ein witz da gibts nur 500 stück in europa darum der horror preis..

naja ..

R1 war auch immer mein traum aber bislang hats nur zu einer 2000er R6 gereicht di ich mir zum 21ten geburtstag gegönnt habe..
in österreich is halt auch das problem das dieser geldgeile staat dich wieder voll löhnen läßt für die 1000ccm hubraum..
echt ein witz...
bei der R6 gehts sichs wenigstens rein rechnerisch finanziell so aus das man den bock ned abmelden muß.



edit: was anderes.. welche motorräder hast bis jetzt denn so gefahren ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Korben

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
3.290
Zustimmungen
0
Ort
Bei Koblenz
Beruf
Industrie - Anlagenführer
#6
Ja, das mit den geringen änderungen weis ich.
Die paar PS merkt man auch nicht.

Ding ist halt das die 06' ein BISL geiler aussieht.
Besonders der Lack.

Aber naja, über die ganze Sache muss ich nochmal genau nachdenken.
Vielleicht wird es auch eine 05' obwohl mir die andere schon lieber wäre.
(und ich fand den Sitz der 06' einfach besser)

Probegefahren bin ich die 05' schon.
Gefahren bin ich bis jetzt nur meine Honda CB 750...
Aber keine Angst. Hab schon jede Menge Bikes probegefahren.
Ist schon interessant was so Händler alles mit sich machen lassen!!!

Dabei waren wie gesagt schon ne 05', verschiedene Streetfighter-ähnliche Maschinen und auch schon mal ne Duc.

Die Honda ist mir einfach mit der Zeit zu langsam geworden.
Wenn ich nen günstigen Weg wüsste wie ich den Motor hochzüchten könnte würde ich auch bei der Honda bleiben... aber bis jetzt hab ich nix gefunden.

We will see...

PEACE
 

miket23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
3.001
Zustimmungen
0
Ort
salzburg
#7
ach da bin ich ja beruhigt .. lol
dein erstes posting hat so enthusiastisch geklungen als sollt die 06er R1 dein aller erstes moped werden.. und da hätt ich dann schon mal eine kerze für dich angezündel :D

ja schau dich um man weiß nie vielleicht hast glück und du findest genau das was du willst..
ich find die neue R1 schaut auch zum anbeißen aus...

allerdings bin ich nimma so fixiert auf ein eisen wie früher..
fahr auch gern die GSX-R von meiner freundin .. die is auch super :)


die GSX-R 1000 - hat auch 178 PS und von der bekommt man z.b. einen "jährling" .... klar is des ned was du jetzt willst aber ich mein nur...


ich drück Dir die Daumen das was Wird mit der R1 und Dir !!!!!

ciao mike

edit: ja hochzüchten is bei der CB750 ned so der hit des geht bei den racern einfacher
hab beim meiner ein dynojet kit drin ein rennluftfilter von k&n und eine offene leovince auspuffanlage

geht schon ganz gut aber die 280 schaff ich dennoch noch nicht ganz.. und wenn ich nicht bald mal abnehm dann geht die r6 überhaupt nur noch 200

lol.. da packt man immer ultraleicht titan teile und carbon dran dabei ist man selbst das "gewichtsproblem" lol
 
Zuletzt bearbeitet:

Korben

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
3.290
Zustimmungen
0
Ort
Bei Koblenz
Beruf
Industrie - Anlagenführer
#8
Danke für die Sorge um mich.
Ich fahr schon mopped seit ich 16 bin und mach das normaler weise auch recht oft.

Angefangen hat das mit ner Honda Rebel 125cc.
Dann kam direkt die Honda CB 750 gedrosselt.
Dann später offen.

Ich hab mich also schön langsam rangearbeitet. Aber jetzt ist mir das ding (eigentlich schon seit längerem) einfach zu langsam. Bei knapp 220km/h ist ende. Reicht zwar zum gemütlichen rollen aber mehr auch nicht ;)

Da muss es bald schon irgendwie mehr sein.


Die ganze Sache trifft sich natürlich sehr schlecht mit den maßnahmen die ich noch an meinem Auto vor hatte. Aber mal sehen wie das gehen wird.

PEACE
 

blue_rage

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Beiträge
461
Zustimmungen
0
Ort
Paderborn
#9
Hey Korben, hast schon nen Baum mit deinem Namen drauf? :D
Schmerz beiseite, schönes Ding, hab sie neulich in natura auf ner Motorradausstellung gesehen (allerdings ohne gold Felgen ;)). Bin den Vorgänger einige male gefahren, da ich mit meinem Kumpel ab und an mal Moped tausche (er will halt auch manchmal "Easy-Rider" Feeling geniessen :D ). So ein Ding ist echt biestig, braucht ne Zeit bis man sich dran gewöhnt hat. Man bekommt die Geschwindigkeit einfach nicht mit bei dem Teil und Kurven frisst das Baby wie ein Bayer seine Weisswurscht.
Um die Zeit kann man manchmal ganz gute Schnäppchen machen, da kauft kaum jemand ein Motorrad. Wenn erst der Frühling wieder losgeht, blüht auch der Markt wieder auf, dann wirds schwieriger... :(
Naja, wie gesagt, ich hab zwar nen Kumpel der den Vorgänger fährt, aber der wird sie mit Sicherheit nicht verkaufen. :eek:
Dennoch viel Glück bei der Suche und wickel dich nicht um nen Baum!
Und denk dran 13.000 € sind ein HAUFEN Schotter für nen Freizeit Bügel. Wenn du die Kiste allein im Stand hinschmeisst gibts Tränen! Von Vollkasko können wir Biker nur träumen. :D
 

Predator

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beiträge
1.695
Zustimmungen
53
Ort
Sankt Augustin
#11
Geile Moppe, die R1. Würd ich auch gern mal fahren, aber besitzen nicht, da schwebt mir doch eher was "klassisches" vor (kann man eine 1984er Suzuki GSX 1100 Katana schon klassisch nennen :confused: ich denke schon :D )

Aber bis dahin fahre ich noch meine treue, schnuffelige, 50PS "starke" und (mit viiieeel gutem Willen) 180 km/h "schnelle" 1993er Yamaha Diversion :D

CU
Alex
 

_TOM_

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
357
Zustimmungen
0
#12
Zitat von Predator:
Geile Moppe, die R1. Würd ich auch gern mal fahren, aber besitzen nicht, da schwebt mir doch eher was "klassisches" vor (kann man eine 1984er Suzuki GSX 1100 Katana schon klassisch nennen :confused: ich denke schon :D )

Aber bis dahin fahre ich noch meine treue, schnuffelige, 50PS "starke" und (mit viiieeel gutem Willen) 180 km/h "schnelle" 1993er Yamaha Diversion :D

CU
Alex

Ich würd sagen "old school"

:D
 

Korben

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
3.290
Zustimmungen
0
Ort
Bei Koblenz
Beruf
Industrie - Anlagenführer
#13
So. Und jetzt dürft Ihr alle wieder direkt aufhören für mich was zu suchen.
DENN.


Hatte ja heute die erste Schicht seit dem ich entschieden habe/hatte mir ein neues Mopped zu kaufen. Geld war so viel natürlich nicht vorhanden. Aber im Hinterkopf schon ein Plan wie ich die ganze Sache über meinen Arbeitgeber regeln kann/könnte.

Mein Arbeitgeber sagte: No No!

ALSO, nix ist mit neues Mopped. Scheisse.
(könnte jetzt echt kotzen)


PEACE

P.S. Bitte nicht nach genaueren Details fragen was ich vor hatte. Danke.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top