Servus Celica Community!
Ich weiß, dass das Thema schon (zu) oft durchgekaut worden ist, aber leider habe ich keinen passenden Beitrag gefunden der mir weiter geholfen hat, deshalb diesen hier neu geöffnet:
Meine Zentralverrieglung an meine Celica T23 S, EZ: 2000, 1zz-Motor, funktioniert nicht.
Schritt 1: habe die Batterie in der Fernbedienung gewechselt
—> keine Wirkung
Schritt 2: habe das Steuergerät der Zentralverrieglung gewechselt und das Neue neu eingelernt
—> keine Wirkung
Schritt 3: habe den Stellmotor der Fahrertür gewechselt.
—> keine Wirkung
Jemand eine Idee was ich falsch mache oder woran es noch liegen kann?
Beim drücken einer Taste der Fernbedienung hat es gar keine Funktion auf den Wagen...
Habe irgendwie das Gefühl, dass ich den falschen Code für das einlernen habe ..
jedoch habe ich diesen von TOYOTA bekommen und im Internet den selben Ablauf gefunden...
Ich weiß, dass das Thema schon (zu) oft durchgekaut worden ist, aber leider habe ich keinen passenden Beitrag gefunden der mir weiter geholfen hat, deshalb diesen hier neu geöffnet:
Meine Zentralverrieglung an meine Celica T23 S, EZ: 2000, 1zz-Motor, funktioniert nicht.
Schritt 1: habe die Batterie in der Fernbedienung gewechselt
—> keine Wirkung
Schritt 2: habe das Steuergerät der Zentralverrieglung gewechselt und das Neue neu eingelernt
—> keine Wirkung
Schritt 3: habe den Stellmotor der Fahrertür gewechselt.
—> keine Wirkung
Jemand eine Idee was ich falsch mache oder woran es noch liegen kann?
Beim drücken einer Taste der Fernbedienung hat es gar keine Funktion auf den Wagen...
Habe irgendwie das Gefühl, dass ich den falschen Code für das einlernen habe ..
jedoch habe ich diesen von TOYOTA bekommen und im Internet den selben Ablauf gefunden...