T20 ZV Pumpe / Tempfühler

hotelhons

Well-Known Member
Seit
1. Januar 2012
Moin, ich schreib mal hier rein weil ich gleich zwei Frafen hab, hoffe das ist ok:

1. Wo sitzt in ner T20 die ZV-Pumpe ? Da meine scheinbardefekt ist wollte ich mei ne neue kaufen

2. Temperaturanzeige im KI geht nicht, wohl der Fühler denk ich mal. Bloß
a. wo sitzt der ?
b. passt der vom 2,0 auch in 1,8 ?

Dank schon mal für eure Hilfe !

Mario

hanswurst24

Well-Known Member
Seit
9. Mai 2011
Beruf
Software-Engineer & SQA
Aktuell habe ich nicht wirklich die Zeit das nachzugucken, aber wieso fragst du nach der ZV-Pumpe? Die ZV läuft über Stellmotoren (müsste minus-gesteuert sein; aber müsste das nachschauen um sicher zu sein).
Zu dem Temp-Fühler kann ich aktuell ohne meine technischen Dokumente nichts sagen, werde da aber bei Gelegenheit mal reinschauen.

Zuletzt bearbeitet:

hotelhons

Well-Known Member
Seit
1. Januar 2012
Yup Hans, das hab ich nun auch schon rausgefunden, das die elektronisch und nicht pneumatisch is.
Was die Fehlersuche nicht einfacher macht.
Also, zusammengefasst.
Wenn die Türen nicht verriegelt sind und ich die Sicherung rausnehme und wieder reinstecke, dann verriegeln beide Türen. Mit dem Schlüssel bekomme ich nur jeweils eine Tür aufgeschlossen, der Knopf in der Tür funktioniert auch nicht.

hotelhons

Well-Known Member
Seit
1. Januar 2012
So, da ich einer Lösung immer noch nicht näher gekommen bin, wollte ich mir bei der elektronischen Bucht ein "Door Control" relais holen.
hat die Nummer Toyota 85980-20370.
Kann mir jemand sagen ob das das richtige ist und wo das sitzt in ner T20 ?!

hanswurst24

Well-Known Member
Seit
9. Mai 2011
Beruf
Software-Engineer & SQA
Bin zwar zur Zeit wieder an der Uni und kann deshalb nicht in meinen Büchern nachschauen, aber deine Teilenummer passt zur T20:

Gucks'u hier ---> ToyoDIY

Ich schau am WE nochmal bei mir in meiner Doku nach.

hotelhons

Well-Known Member
Seit
1. Januar 2012
Hmmmm, danke Hans!
Scheint so, als wenn das Teil unter dem Handschuhfach sitz. Hilft mir erstmal weiter !

hanswurst24

Well-Known Member
Seit
9. Mai 2011
Beruf
Software-Engineer & SQA
Ich konnte nicht ganz glauben, dass wirklich das Relays durch sein soll, was natürlich sien kann, und habe durch meine Doku geschaut. Habe dir in dem Thread zu den Sicherungen mal einen Ausschnitt herauskopiert bezüglich Trouble Shooting und dir gleich noch eine PN geschickt.