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- 13. Februar 2006
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- Projektingenieur - R&D
Moin allerseits,
Habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit geht die Fahrertür des öfteren nicht zu, wenn ich per Funk schließe. Dürfte also der E-Motor an Alterschwäche leiden oder verdreckt sein über die Jahre.
Da ich erst letztens das gleiche Problem bei einem anderen Wagen behoben hab, hab ich nun 2-3 Fragen:
- Haben wir den Motor fürs Schloss separat über eine mechanische Verbindung dranhängen oder ist der direkt in dem Schließzylinder eingebaut (Schloss müsste also raus). Die Explosionszeichnungen von Toyota sind da leider etwas ungenau.
- Hat jemand eine Anleitung zum Ausbau irgendwo liegen? Das letzte Fahrzeug war nen bißchen älter, da warens nur nen paar Schrauben bei der Türverkleidung. Bei den gefühlten 1mio Clips heute möchte ich nicht unbedingt so rabiat rangehen
Habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit geht die Fahrertür des öfteren nicht zu, wenn ich per Funk schließe. Dürfte also der E-Motor an Alterschwäche leiden oder verdreckt sein über die Jahre.
Da ich erst letztens das gleiche Problem bei einem anderen Wagen behoben hab, hab ich nun 2-3 Fragen:
- Haben wir den Motor fürs Schloss separat über eine mechanische Verbindung dranhängen oder ist der direkt in dem Schließzylinder eingebaut (Schloss müsste also raus). Die Explosionszeichnungen von Toyota sind da leider etwas ungenau.
- Hat jemand eine Anleitung zum Ausbau irgendwo liegen? Das letzte Fahrzeug war nen bißchen älter, da warens nur nen paar Schrauben bei der Türverkleidung. Bei den gefühlten 1mio Clips heute möchte ich nicht unbedingt so rabiat rangehen
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