Also, seit einiger zeit ist mir bei eingekuppelten zustand ein Zwitschern (eher metalisches klimpern) aufgefallen. Das tritt eigentlich fast immer auf. Was kann das sein?
Meinst du jetzt während du das Pedal betätigst?
Während du fährst könnens die Bremsbeläge oder das Hitzeschutzblech vom Auspuff sein, beides quietscht gerne.
Nee, das macht der auch im Stand im Leerlauf, wenn ich das Pedal nicht drücke. Sobald ich das Pedal drücke ist es weg. Das geräusch ist aber nur leise zu hören.
Das Geräusch hatte ich nach dem Shortblockwechsel auch. Bei mir war es das "Ausrücklager". Hat die Werkstatt beim Einbau nicht ordentlich gemacht und musste halt noch einmal ran.
Das Geräusch hatte ich nach dem Shortblockwechsel auch. Bei mir war es das "Ausrücklager". Hat die Werkstatt beim Einbau nicht ordentlich gemacht und musste halt noch einmal ran.
das hatte ich auch schon...wenn du die kupplung drückst, nichts...wenn du den gang drin hast is son eckliges pipen oder pfipen...
das ist der kupplungszylinder...der muss bloß mit kupferpaste eingeschmiert werden!!!
dann is weg....!!!