*tieflufthol
Also erstens wollte ich niemanden beleidigen, das sei mal gesagt.
Aber: Nur weil ich Mod bin darf ich meine Meinung nicht mehr sagen?
Ich soll mich zurückhalten wenn ich weiß dass ich Recht habe? Ich soll zusehen wie die Leute annehmen dass ging einfach alles einfach so weil sie jemanden kennen der mal ein Rohr gebogen hat und ein anderer mal nen Lader gesehen hat?
In eine S wollt ihr die Einspritzdüsen von der TS einbauen, obwohl die von der S bis 230PS oder sowas ausreichen? Ihr wollt den Motor aufladen und den Zündwinkel 20°
eek
nach vorne verlegen?
Das alles natürlich mit der Stock-Kupplung, ohne LLK und auf der Straße abgestimmt, das Abgasgutachten, welches normalerweise bei optimalen (!) Bedingungen bei 800 EUR anfängt wird schon noch irgendwie gehen, und TÜV muss man halt mal zusehen wer zehn Augen zudrückt ...
Ich bin nur immerwieder erstaunt mit welchem Elan solche Projekte immer angefangen werden, man hat ne Menge applaudierender Mitleser, und sobald man merkt dass das doch nicht so einfach plug-and-play geht verläuft das Projekt im Sande.
Ihr meint dass das alles gar kein Problem ist?
Asha - Einbaufehler bei der Wasserleitung, Motor komplett hinüber
Ich - Einbaumurks, musste noch zu Lampka und Rüddel bis die Kiste ordentlich lief
Digweed - Da lief wohl einiges schief, von dem hört man nix mehr
Muc - die Kiste läuft, aber auch hier ist nicht alles Gold was glänzt
Nobody666 - Wann sollte es von seinem Turbo-Umbau die ersten Dynos geben? Und bilderupdates? Und Berichte? Und TÜV?
BigMac - Motor hops gegangen wenn ich mich nicht irre, hatte natürlich gar nichts mit dem Kompressor zu tun, ist klar
WENN ihr so etwas wirklich anpackt, dann sind Asha, Muc und ich die letzten die Informationen zurückhalten, wirklich.