Hallo Community,
mir ist aufgefallen das meine Lady Blutet
Als erstes dachte ich, dass es das Servoöl ist das sie verliert
daraufhin bin ich zum Toyota Händler gefahren.
Weil ich eine Toyota Car Garanti habe.
Der Machaniker nahm also meine süße auf die Bühne. Schaute und suchte nach den Ursachen konnte aber nicht sehen wo her das kommt, dann meinte er der kühler ist undicht, weil er da ein tropfen gesehn hatte....
Und wollte mir ein neuen andrehn für 350e Kühler +200e einbau und noch dieverse kleinteile... die noch dazu kömmen. Dann meinte ich, dass ich ne Toyota Car Garanti habe. Daraufhin rief er da an bei der Car Garanti und meldete denn Schaden und meinte das würde mich ca 350e bis 400e kosten, da ich 60% Materialkosten übernehmen müsste.
Darufhin sagte ich, dass ich das mit mein KFZ Meister (ihr seid gemeint beschprechen müsste, dann würde ich ihm bescheid sagen. Dann guckte er doof und Baute meine Süße wieder zusammen.
Als er dann von der Büne fahren wollte, legte er den Rückwärtsgang ein und es knirscht es hört sich ganz stark nach den Zähnen im Getriebe an Dann habe ich ihn gesagt, das es ab und an knirscht wenn ich denn rückwärts gang einlege.
Der Mechaniker meinte, die Kupplung ist langsam fällig, da sie nicht richtig trennt und dann bin ich vom Hof gefahren und die gänge lassen sich jetzt mit nen komischen Wiederstand schalten was sagt ihr dazu ?
Und was kostet ne gute Kumplung für den Celi TS ?
Nen Kühler habe ich schon in Internet gesehen für 100€. Reicht der aus oder ist sowas Schrott?
Wohnt jemand von euch in der Nähe von Hannover der sich gut mit dem Celica auskennt?
Ich danke euch für eure Antworten.
mir ist aufgefallen das meine Lady Blutet
Als erstes dachte ich, dass es das Servoöl ist das sie verliert
daraufhin bin ich zum Toyota Händler gefahren.
Weil ich eine Toyota Car Garanti habe.
Der Machaniker nahm also meine süße auf die Bühne. Schaute und suchte nach den Ursachen konnte aber nicht sehen wo her das kommt, dann meinte er der kühler ist undicht, weil er da ein tropfen gesehn hatte....
Und wollte mir ein neuen andrehn für 350e Kühler +200e einbau und noch dieverse kleinteile... die noch dazu kömmen. Dann meinte ich, dass ich ne Toyota Car Garanti habe. Daraufhin rief er da an bei der Car Garanti und meldete denn Schaden und meinte das würde mich ca 350e bis 400e kosten, da ich 60% Materialkosten übernehmen müsste.
Darufhin sagte ich, dass ich das mit mein KFZ Meister (ihr seid gemeint beschprechen müsste, dann würde ich ihm bescheid sagen. Dann guckte er doof und Baute meine Süße wieder zusammen.
Als er dann von der Büne fahren wollte, legte er den Rückwärtsgang ein und es knirscht es hört sich ganz stark nach den Zähnen im Getriebe an Dann habe ich ihn gesagt, das es ab und an knirscht wenn ich denn rückwärts gang einlege.
Der Mechaniker meinte, die Kupplung ist langsam fällig, da sie nicht richtig trennt und dann bin ich vom Hof gefahren und die gänge lassen sich jetzt mit nen komischen Wiederstand schalten was sagt ihr dazu ?
Und was kostet ne gute Kumplung für den Celi TS ?
Nen Kühler habe ich schon in Internet gesehen für 100€. Reicht der aus oder ist sowas Schrott?
Wohnt jemand von euch in der Nähe von Hannover der sich gut mit dem Celica auskennt?
Ich danke euch für eure Antworten.