Hey Leute, habe wegen meiner 2ZZ Probleme und Lauf im Notprogramm(Motorkontrollleuchte) einige Fragen.
Sachverhalt:
Mein 2ZZ läuft zwar nach dem Swap, aber nur im Notprogramm.
Fehler sind, 4.Einspritzventil setzt manchmal aus(neues ist bestellt) und der 2.Zylinder hat Zündaussetzer. ich habe dann die Zündspule vom 2.Zylinder mit der 3. getauscht, dann hatte er Fehler/ Zündaussetzer am 1. Zylinder
ich kann mir das irgendwie nicht erklären, aber eine Zündsule hat auch einen kleinen Bruch am Plastik zur Steckverbindung?!
Ich habe kommenden Samstag einen Termin mit einem "Celica-Spezialisten" aus Berlin den mir Toyo empfohlen hat. Ich habe auch schon mit ihm telefoniert und er hörte sich sehr kompetent an...schauen wir mal...
Holen sich die Zündspulen ihre Masse von den Schrauben womit sie befestigt sind?
Sind die Luftmassenmesser vom 1ZZ zum 2ZZ unterschiedlich?
Den vllt. mal reinigen?
Ich bin über jeden Ratschlag dankbar
Sachverhalt:
Mein 2ZZ läuft zwar nach dem Swap, aber nur im Notprogramm.
Fehler sind, 4.Einspritzventil setzt manchmal aus(neues ist bestellt) und der 2.Zylinder hat Zündaussetzer. ich habe dann die Zündspule vom 2.Zylinder mit der 3. getauscht, dann hatte er Fehler/ Zündaussetzer am 1. Zylinder
ich kann mir das irgendwie nicht erklären, aber eine Zündsule hat auch einen kleinen Bruch am Plastik zur Steckverbindung?!
Ich habe kommenden Samstag einen Termin mit einem "Celica-Spezialisten" aus Berlin den mir Toyo empfohlen hat. Ich habe auch schon mit ihm telefoniert und er hörte sich sehr kompetent an...schauen wir mal...
Holen sich die Zündspulen ihre Masse von den Schrauben womit sie befestigt sind?
Sind die Luftmassenmesser vom 1ZZ zum 2ZZ unterschiedlich?
Den vllt. mal reinigen?
Ich bin über jeden Ratschlag dankbar