Nabend Leuts,
ich habe meinen 2. Gang schon seit längerem verheitzt und nehme stark an das am 2. Gang die "Syncronringe"? ausgelutscht sind.
Bzw. wenn ich bei 7000 Umdrehungen in den 2. schalten will Kracht es immer und meisten hackt es auch vom 3. zurück in den 2.
Frage ist lohnt es sich den syncronring zu wechseln und kann man es denn überhaupt machen?
Einfacher wäre es wohl ein neues Getriebe zu kaufen was?
Fahren lässt sie sich super, aber wenn ich extrem sportlich fahre hackt es immer
gruß
ich habe meinen 2. Gang schon seit längerem verheitzt und nehme stark an das am 2. Gang die "Syncronringe"? ausgelutscht sind.
Bzw. wenn ich bei 7000 Umdrehungen in den 2. schalten will Kracht es immer und meisten hackt es auch vom 3. zurück in den 2.
Frage ist lohnt es sich den syncronring zu wechseln und kann man es denn überhaupt machen?
Einfacher wäre es wohl ein neues Getriebe zu kaufen was?
Fahren lässt sie sich super, aber wenn ich extrem sportlich fahre hackt es immer
gruß