Na,
dann wäre das ja schon mal geklärt.
Und wenn der Händler "dokumentiert", das der Motor Öl verbrauch hat, dann hat der Öl verbraucht.
Die von Toyota werden besseres zu tun haben, besonders in der letzten Zeit bei den ganzen Rückrufaktionen, sich um jeden 1ZZ zu kümmern und die Angaben zu kontrilieren.
Es geht hier ja auch nicht nur um die T23 oder den W3, wobei besonders letzterer wohl am häufigsten betroffen war, sondern auch um die anderen Modelle, die viel mehr verkauft wurden (Corolla/RAF/Avensis).
Und wo ich vor 2 Jahren wegen einem Kostenvoranschlag bei einem Kölner Händler war standen 3 Fahrzeuge zum Tausch. Und die waren alle aus der Garantie raus. Also bestimmt ein "richtiger" SB-Schaden.
Ich glaube auch das ich mir den Motor kurz vor Garantieende tauschen lassen würde. Egal ob der gut läuft oder nicht. Aber das sollte jeder für sich entscheiden...
dann wäre das ja schon mal geklärt.
Und wenn der Händler "dokumentiert", das der Motor Öl verbrauch hat, dann hat der Öl verbraucht.
Die von Toyota werden besseres zu tun haben, besonders in der letzten Zeit bei den ganzen Rückrufaktionen, sich um jeden 1ZZ zu kümmern und die Angaben zu kontrilieren.
Es geht hier ja auch nicht nur um die T23 oder den W3, wobei besonders letzterer wohl am häufigsten betroffen war, sondern auch um die anderen Modelle, die viel mehr verkauft wurden (Corolla/RAF/Avensis).
Und wo ich vor 2 Jahren wegen einem Kostenvoranschlag bei einem Kölner Händler war standen 3 Fahrzeuge zum Tausch. Und die waren alle aus der Garantie raus. Also bestimmt ein "richtiger" SB-Schaden.
Ich glaube auch das ich mir den Motor kurz vor Garantieende tauschen lassen würde. Egal ob der gut läuft oder nicht. Aber das sollte jeder für sich entscheiden...