Hi Leute,
habe schon einen nen Shortblockwechsel hinter mir habe aber gerade auch ein ähnliches Problem.
Grundsätzlich sollte man bei der Celica immer den Ölstand im Auge halten. Meiner Erfahrung nach macht sich ein geringerer Ölstand direkt bemerkbar.
Fahre seit knapp nem Jahr mit dem PO420 Fehler rum. Frage ist: Wenn der KAT defekt ist kann es Auswirkungen auf die Leistung haben? Wenn ja warum?
Neben nem Rasseln (so bei 2000 - 3000 rpm) und nem Nageln (je nach Temp. des Motors) erlebe ich einen Leistungsabfall.
Danke
habe schon einen nen Shortblockwechsel hinter mir habe aber gerade auch ein ähnliches Problem.
Grundsätzlich sollte man bei der Celica immer den Ölstand im Auge halten. Meiner Erfahrung nach macht sich ein geringerer Ölstand direkt bemerkbar.
Fahre seit knapp nem Jahr mit dem PO420 Fehler rum. Frage ist: Wenn der KAT defekt ist kann es Auswirkungen auf die Leistung haben? Wenn ja warum?
Neben nem Rasseln (so bei 2000 - 3000 rpm) und nem Nageln (je nach Temp. des Motors) erlebe ich einen Leistungsabfall.
Danke