Hallo Leute,
ich weiss das die TS Facelift allgemein nicht von der Shortblockproblematik betroffen ist.
Aber heute hab ich fast nen Shock bekommen. Dacht ma ich schau mal wieder den Ölstand nach (ja das letzte mal ist ca. 1 1/1 Monate her xD) und siehe da das Öl ist bisschen unter der unteren Markierung -.-
Sofort nachhause und erstmal 5W 30 nachgeschüttet. Und das nicht zu knapp. Hab ordentlich was reinmachen müssen das es bis zur Mitte der beiden Markierungen kommt.
Zum Glück scheinbar nichts am Motor. Keine auffäligen Geräusche (außer dem leichten klacksen während dem laufen vlt Ventile die mal eingestellt werden müssen hab schon fast 100 000km drauf)
Hat jemand von euch mit ner TS auch schonmal auf einmal so nen erhöhten Ölverbrauch? Seitdem ich meine kleine habe musste ich bis etz nichts nachschütten weil alles im grünen Bereich
ich weiss das die TS Facelift allgemein nicht von der Shortblockproblematik betroffen ist.
Aber heute hab ich fast nen Shock bekommen. Dacht ma ich schau mal wieder den Ölstand nach (ja das letzte mal ist ca. 1 1/1 Monate her xD) und siehe da das Öl ist bisschen unter der unteren Markierung -.-
Sofort nachhause und erstmal 5W 30 nachgeschüttet. Und das nicht zu knapp. Hab ordentlich was reinmachen müssen das es bis zur Mitte der beiden Markierungen kommt.
Zum Glück scheinbar nichts am Motor. Keine auffäligen Geräusche (außer dem leichten klacksen während dem laufen vlt Ventile die mal eingestellt werden müssen hab schon fast 100 000km drauf)
Hat jemand von euch mit ner TS auch schonmal auf einmal so nen erhöhten Ölverbrauch? Seitdem ich meine kleine habe musste ich bis etz nichts nachschütten weil alles im grünen Bereich