Hi Leute, ich hab da ein kleines "Problem"
Habe bereits ein wenig über die SuFu herausgefunden, aber trotzdem will ich nochmal genauer nachfragen bzw euren Rat einholen..
Letzte Woche ging während einer Autobahnfahrt plötzlich die Motorkontrolllampe an. Habe mir aber nichts weiter dabei gedacht und bin halt weiter gefahren. Als ich am Ziel ankam ( Hardt-Tuning ) hat er mir bereits gesagt dass es so aussieht als wäre mein KAT am Ende. Diesen Montag war ich dann bei Toyota, den Fehler auslesen. Diagnose: KAT kaputt. Bin den Rest der Woche halt mit der leuchtenden Kontrolllampe weitergefahren. Heute Morgen war ich jedoch an meiner Stamm-Tankstelle, und siehe da: Nach dem Tanken war die Kontrollleuchte aus Was ich bis dahin halt im Tank hatte war der Sprit den ich von meiner Autobahnfahrt noch übrig hatte. Kann es also am Sprit liegen dass die Kontrolllampe angegangen ist, oder sollte ich lieber den KAT wechseln lassen?
MfG,
Dro
Habe bereits ein wenig über die SuFu herausgefunden, aber trotzdem will ich nochmal genauer nachfragen bzw euren Rat einholen..
Letzte Woche ging während einer Autobahnfahrt plötzlich die Motorkontrolllampe an. Habe mir aber nichts weiter dabei gedacht und bin halt weiter gefahren. Als ich am Ziel ankam ( Hardt-Tuning ) hat er mir bereits gesagt dass es so aussieht als wäre mein KAT am Ende. Diesen Montag war ich dann bei Toyota, den Fehler auslesen. Diagnose: KAT kaputt. Bin den Rest der Woche halt mit der leuchtenden Kontrolllampe weitergefahren. Heute Morgen war ich jedoch an meiner Stamm-Tankstelle, und siehe da: Nach dem Tanken war die Kontrollleuchte aus Was ich bis dahin halt im Tank hatte war der Sprit den ich von meiner Autobahnfahrt noch übrig hatte. Kann es also am Sprit liegen dass die Kontrolllampe angegangen ist, oder sollte ich lieber den KAT wechseln lassen?
MfG,
Dro