Hi
Als ich gestern von einer eher längeren Fahrt zurück gekommen bin, bemerkte ich in der Einstellhallte ein Diesel-Geräusch, als ich dann zur Motorhaube ging und sie öffnete wurde es lauter. Ein richtiges "Nageln" war beim Motor zu hören. Ich dachte, scheisse, Nockenwelle am Arsch.
Danach ging ich ins Forum und hab iwas gelesen dass es normal sie wenn sie im warmen/heissen Zustand ein bisschen laut sei.. ??
Doch heute morgen bei kaltem Zustand (6° in der Einstellhallte) war es wieder das gleiche Geräusch.
Jetzt ist die frage: ist die nockenwelle am arsch? darf ich ab sofort nicht mehr fahren? (lift ist klar) was ist zu beachten wenn ich sportnockenwellen einbauen will? ich hab da keine ahnung von.. grad, hub etc etc...
danke für die hilfe
Als ich gestern von einer eher längeren Fahrt zurück gekommen bin, bemerkte ich in der Einstellhallte ein Diesel-Geräusch, als ich dann zur Motorhaube ging und sie öffnete wurde es lauter. Ein richtiges "Nageln" war beim Motor zu hören. Ich dachte, scheisse, Nockenwelle am Arsch.
Danach ging ich ins Forum und hab iwas gelesen dass es normal sie wenn sie im warmen/heissen Zustand ein bisschen laut sei.. ??
Doch heute morgen bei kaltem Zustand (6° in der Einstellhallte) war es wieder das gleiche Geräusch.
Jetzt ist die frage: ist die nockenwelle am arsch? darf ich ab sofort nicht mehr fahren? (lift ist klar) was ist zu beachten wenn ich sportnockenwellen einbauen will? ich hab da keine ahnung von.. grad, hub etc etc...
danke für die hilfe