Hallo Zusammen,
ich bin Mathias und fahre jetzt eine Celica T18 STi mit 230000km
Mir ist nun zum zweiten Mal der Krümmer gebrochen.
Das erste Mal ist mir der gebrochene Krümmer vor 1,5 Jahren aufgefallen.
Ich habe den Krümmer ausgebaut und mit einer Gusselektrode geschweißt .
Man sagt ja, dass Gussnähte nicht halten, aber ich habe jetzt paar Schlachtungen von T18 Sti Modellen angefragt und die haben häufig auch einen Riss.
Ist dieses Problem häufig? Gibt es etwas was extra zu beachten?
Passt ggf. der Krümmer von einer Corolla, der T20 oder der T23 auf den Flansch der T18?
Wenn der Krümmer der T20 oder T23 nicht passt: Hat den Krümmer schon jemand im Forum angepasst?
Danke im voraus.
Grüße,
Mathias
ich bin Mathias und fahre jetzt eine Celica T18 STi mit 230000km
Mir ist nun zum zweiten Mal der Krümmer gebrochen.
Das erste Mal ist mir der gebrochene Krümmer vor 1,5 Jahren aufgefallen.
Ich habe den Krümmer ausgebaut und mit einer Gusselektrode geschweißt .
Man sagt ja, dass Gussnähte nicht halten, aber ich habe jetzt paar Schlachtungen von T18 Sti Modellen angefragt und die haben häufig auch einen Riss.
Ist dieses Problem häufig? Gibt es etwas was extra zu beachten?
Passt ggf. der Krümmer von einer Corolla, der T20 oder der T23 auf den Flansch der T18?
Wenn der Krümmer der T20 oder T23 nicht passt: Hat den Krümmer schon jemand im Forum angepasst?
Danke im voraus.
Grüße,
Mathias