Hi!
Mich lässt das nicht mehr los und ich will jetzt auch eine Öltemperaturanzeige!
Ich habe mich heute umgehört, aber weder bei ATU und im Marktkauf haben die sowas. Nur beim hiesigen Autoteilehändler war was zu finden: Sensor entweder in Ölablassschraube (15-18 EUR), oder als Peilstab. - Ölablassschraube käme mir schon ganz gelegen, Peilstab finde ich nicht so toll, weil nach dem Ölwechsel musste ich gut 500 km fahren, bevor das Öl am Peilstab klar war. So lange hat es gedauert, bis die letzten Reste des alten Öls vom Peilstab gespült waren. Also scheint das Öl da ziemlich still zu stehen, für die aktuelle Öltemp sicher nicht optimal.
Das Problem: Die haben nur eine analoge Rundanzeige von VDO (33 EUR): 52 mm Durchmesser, 2-3 cm Tiefe. - Wo soll ich dieses Moster denn anbringen!? Selbst der kleine Mülleinmer neben dem Zigarettenanzünder dürfte dafür zu klein sein!
Eine A-Säulenhalterung kommt für mich übrigens nicht in Frage, das würde mich zu sehr stören. Die Mülleimerposition wäre an sich schon ideal und sonst wüsste ich auch nciht, wo ich das hinmachen sollte. Als Aufbau hätte ich da so nen dicken Klotz stehen und als Unterbau hat man bei der Celi keine geeignete Stelle.
Die Frage also: Wo bekomme eine kleinere Öltempanzeige her?
Gruß,
Andreas