Sorry nochmal, ich wollte mich hier nicht in Vordergrund schieben.
Hatte vor einiger zeit schon einen eigenen thread erstellt wo ich mein ursprungs-problem geschildert habe aber iwie konnte mir da keiner so wirklich helfen deswegen habe ich mich mal frecher weise hier eingemischt – hier mein thread:
http://www.celica-community.de/showthread.php?t=29034
Das problem warum ich nicht glauben will dass er das durch die ringe drückt, wirklich so viel verbrennen sollte und mein motor somit hin wäre, ist einfach der, dass ich, als ich ihn das erste mal ausgebaut habe, festgestellt habe dass alle kanäle sauber sind. Zudem haben wir die kerzen beim händler auch noch überprüft bevor wir den motor mitgenommen haben
Sende noch mal paar fotos von denen und den Zündkerzen nach den paar kilometern die ich damit gefahren bin bevor ich ihn wieder ausgebaut habe.
Aus dem grund habe ich ihn wieder eingebaut und einen neuen kat gekauft weil ich dachte dass das ein folgeschaden von dem motor war der nur auf 3 zylindern lief. Das rauchproblem war somit gelöst und ich dachte das wars. Habe mich gefreut wie ein kleines kind. Umso größer war dann die enttäuschung als ich nach paar kilometern den messstab rausgezogen habe. Ich vermute bzw hoffe so sehr dass es ein kleines problem ist was nicht einen motorausbau und hohe kosten nach sich zieht.
Dass er was verbrennt würde mich ja nicht stören solange es nicht über einen liter geht, habe ja auch eine kleine pfütze unterm auto dass ich noch bisschen hoffnung habe, zudem wurde auch noch die ölwanne von meinem ersten motor in den jetzigen gebaut weil diese eine delle hatte. Und mein Lieblingsargument: Er raucht nicht !
Die Comm ist meine letzte hoffnung mir zu helfen die ursache zu finden weil jede werkstatt mich wieder wegschickt und gar nicht erst auf meine vermutungen eingeht. selbst eine motorüberholung lehnen sie ab und sagen dass es keinen Sinn macht. Gehe ab dem sommer wieder zur schule und somit ist ein neuer motor ausgeschlossen und zum motorenbauer geben ohne zu wissen was damit ist kommt leider auch nicht in frage