@Slash:
bei 8,5 und 25er MUSST zu ziehen, da kommst du mit bördelnnicht weit.
Nur sei dir gesagt das der lack schneller reisst als du denkst.
Wenn du jetzt sagst "scheiße" ich will doch lieber 20er!
Nen kumpel der hat ne T20, der hat 20er und will 25er haben.
Wenn's zuviel ist kann ich euch vermitteln und ihr könnt tauschen?!
@der rest:
Ja, sind 8x18"er wirken aber wie 19"er
Reifen Dunlop SP9000 in 225/35R18 Rundrum
Meine ET der Felgen beträgt 35
...zu den Spurplatten,
ich hab mittletweile fast jede kombination hinter mir.
Ich fahre aktuell VA 15mm HA 25mm, jedoch ist zu beachten das die kotflügen auf VA und HA bearbeitet worden sind!
Ihr Könnt ohne Probleme auf der VA 10mm fahren das ist kein problem!
Auf der HA sollten 20mm auch fahrbar sein, jedoch weiß ich nicht ganz ob man da schon bördeln muß!
Und wenn lasst es machen dann habt ihr ruhe!
Das andere problem ist das wenn ihr soo tief wie ich bin habt ihr zwar kein eprobleme mit den reifen die am kotflügel schleifen sondern der reifen schleift an überlappendem blech der karosse was sich im kotflügel hinten befindet.
Das ist ne sauarbeit das wegzubekommen.
Vorne kommt ihr um die stehbolzen nichtdrumrum, hinten sind braucht ihr es bei 20mm nicht zu machen denn ihr das system wählt wo die schrauben schon in den scheiben drin sind!
Seht es euch erstmal in Bit an, dann könnt ihr euch dazu was überlegen.
Vor ort kann man sich sachen besser ansehen, und anfassen.
Mein Rat:
Lieber 1. Treffen ohne scheiben kommen, statt 2x zahlen.
Ich hatte beim letzten ach nicht alles dran und bin heile zurückgekommen.
Für fragen ect. steh ich euch auf dem treffen gerne rede und antwort!