4. Bremsleuchte Tüvig?

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Hiho,
folgende Frage, mein Heckspoiler hat eine 3. im Fall der Celi also 4. Bremsleuchte. ist das iO so oder muss ich die zuspachteln?

cLiPsE2006

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Boah krass sag mal wie viele bremsleuchte brauchst du noch? ich mein 3 reichen doch, das ist ja dann voll die beleuchtung da hinten :)

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Wenn das imgutachten der spoilers drinsteht, daß die erlaubt is, is die erlaubt! Und wenn der ein Gutachten hat, wird dazu auch was drinstehen, sach ich ma...

Iceman

Well-Known Member
Seit
29. Mai 2006
Obs tüvig ist oder nicht mach sie weg! :D
Aber auf deine Frage zurückzukommen, habe es öfters als genug gesehen auf der Straße,
müsste also eintragbar sein.

lG,
Iceman :cool:

SkaterAzN

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
ich hab ja den gleichen, ich glaub 4 bremsleuchten sind nicht erlaubt. hab eine stillgelebt, so dass nur 3 leuchten. ich hab irgendwie das gefühl, dass die bremsleuchte im heckspoiler schneller angeht, liegt wohl daran, dass da leds verbaut sind.

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Ganz einfach... entweder 4 Bremsleuchten (an den "Ecken") oder 3 (eine mittige).

Mach eine weg und alle sind glücklich...

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
ja ok :)

Gut zu wissen sonst wärs teuer geworden :)

Einfach eine abstöüseln wird wohl nicht reichen denke ich hmm, was denkt ihr die oben am dach oder sie am spoiler wegmachen, geht das überhaupt klar wenn ich den spoiler habe denn der verdeckt teilweise die sicht auf die Dachleuchte.

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Ich weine schon seit 3 Stunden weil ich so verzweifelt bin helft mir doch mal ;)

Ich tendiere eigentlich eher die am spoiler wegzumachen weil ich die oben am dach schon sehr schön finde aber wenn man mal guckt
http://www.celica-community.de/gallery2.php?g2_itemId=6685
da ist dann nix mehr mit Bremsleuchte am dach, aber kann die ja auch nicht einfach außer gefecht setzen das macht der TÜV doch nicht mit :confused: (Alles was an Leuchtmitteln installiert ist MUSS auch gehen)

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
WEnn ich mir das so ansehe... :eek: ich glaub, die Variante Bremsleuchte vom Spoiler mitsamt dem Spoiler weg machen ist die Beste!

Petricani

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Also jetzt mal ernsthaft:

bei Fish leuchtet nix und die Dachleute ist einsehbar:

bei Axelchen leuchtet nix am Spoiler und stört keinen:

und persönlich würd ich auch die am Spoiler einfach nicht anschließen weil es einfach blöd aussieht mit 4 Bremsleuchten.

Drüberlackieren kann nicht gehen, wenn dann raus und zuspachteln.

da fällt mir grad ein: Was macht denn ein Lkw-Fahrer der hinter dir fährt?

außerdem mußt, wenn du die am Dach nicht mehr willst evtl. diese austragen lassen. Da mußt aber Muc fragen.
Könnt ich mir beim deutschen Staat vorstellen.
Wennst mal nen neuen Flügel willst, dieser dir abgerissen wird wie bei nem (leider) ExMitglied aus Nürnberg etc.

also laß die am Dach so wie sie ist.

Zuletzt bearbeitet: