T23 Aufbocken - Epic Fail

kVibez

Well-Known Member
Seit
2. September 2011
Jo klar, naja werd schauen, wenn ich in der Garage genug Platz hab dann versuch ich da drunter zu kommen und Tape das zu.

Edit: War bei ner Toyota Werkstatt... Toyota Werkstatt, meinten da muss man Sitz(e) ausbauen, Teppich raus, schweißen versiegeln etc. kommt auf 1500-1700€ oder mehr.

Ganz schöne Scheisse. Und das nur um n Loch "zuzumachen", meine Fresse, ich statte die Tage mal ner nicht-Toyota Werkstatt nen Besuch ab und frag obse das ned von unten irgendwie Dicht kriegen.

Zuletzt bearbeitet:

BudoBerlin

Well-Known Member
Seit
23. August 2010
mach über das tape noch bitumen aus der spraydose rüber. das sollte ne weile halten. kannst ja dann vor jedem winter checken wie es aussieht und gegebenenfalls wieder neu machen.

kVibez

Well-Known Member
Seit
2. September 2011
Also war heute bei ner Werkstatt in meiner Nähe die mir von 2 Personen empfohlen wurde. Die ham sich das angeschaut und mir nen Kostenvoranschlag gemacht... Die machen so ziemlich das gleiche wie die Toyota-Werkstatt, nur günstiger, um genau zu sein liegt der Kostenvoranschlag bei ca 100€ ! (Und die schweißen auch ne neue Platte dran, dichten das ab etc. u.s.w. )

Und das ist keine Hinterhof-Werkstatt wo nur zwielichtige Gestalten arbeiten :D

Kein Scheiss, und in der Toyotawerkstatt hätte ich MINDESTENS 1500€ oder mehr gezahlt.

xlacherx

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2012
Beruf
Mechatroniker
Also war heute bei ner Werkstatt in meiner Nähe die mir von 2 Personen empfohlen wurde. Die ham sich das angeschaut und mir nen Kostenvoranschlag gemacht... Die machen so ziemlich das gleiche wie die Toyota-Werkstatt, nur günstiger, um genau zu sein liegt der Kostenvoranschlag bei ca 100€ ! (Und die schweißen auch ne neue Platte dran, dichten das ab etc. u.s.w. )

Und das ist keine Hinterhof-Werkstatt wo nur zwielichtige Gestalten arbeiten :D

Kein Scheiss, und in der Toyotawerkstatt hätte ich MINDESTENS 1500€ oder mehr gezahlt.
naja hast du schonmal einen in ner toyo werkstatt schweißen sehn? :D ich net ^^ also von dem her werden die das warsch. weiter geben und jeder kassiert dann fett ab...

kVibez

Well-Known Member
Seit
2. September 2011
Jau ich lass es auch machen, hab nen Termin für nächsten Dienstag, stell mein Auto um 8 Uhr dort ab und kanns Abends wieder holen, hätte niemals gedacht dass ich ne gute Werkstatt finde die es zu so nem Preis macht, echt nice.

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
geil!

hoffentlich kriegen sie alels ordentlich dicht.

das problem bei toyota ist, dass die autos so selten kaputt gehen, dass sie zwangsläufig viel verlangen müssen :D

bei alfa/fiat udn co wärs warsch. billiger :D:D:D