Ausleuchtung,.....WICHTIG!!!

Eero

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Technik & Grafik
ich hatte auch mal streß beim lampenwechsel sodass sich eine orignal lampe im sockel derart verkeilt hat das ich sie nicht mehr raus bekam (ein freund von mir hat sie dann am nächsten tag mit ein bisschen gewalt und nen schraubenzieher wieder raasbekommen) und wie sie so verkeilt drin gesteckt is hat der scheinwerfer auch nur mehr 1-2 meter ausgeleuchtet da die lampe schief drin war! ich schätz bei dir wird das auch sein! allerdings gleich beide lampen so falsch einzubauen is fast schon ne kunst :rolleyes:

Schlumpfmobil

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
CNC-Schleifer
Moin! Also ich hatte die auch mal falsch drin. Auch wenn ich mich irren sollte, aber versuch mal die Stecker / Buchsen wo die Lampen drin stecken andersherum einzubauen. Ich dächte die passen nur in eine Richtung 100%.

Achja und wenn Du den Sicherungsbügel festmachst, bitte unbedingt darauf achten, das Du die Buchsen nicht verrutschst und die Lampen somit schief einbaust.

Viel Glück :)

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Hab mir das jez vom Fachmann richten lassen,....war mir zu dumm *gg* blöde spielerei da, ich mach lieber handfeste und idiotensichere sachen am auto :D

trotzdem danke für die antworten !!!