T23 Barracuda Tzunamee 18

Philip22

Well-Known Member
Seit
23. November 2006
Sag das mal meiner besseren hälfte nach 3 Wochen mit den neuen Felgen :rolleyes:

Sie fährt mich mit meiner Celi ausser Kneipe nach Hause, dann kam das einparken (kann sie normalerweise!!!) und krrrrrrschhh schön 1/4 Felge abgelutscht mit der Bordsteinkante.

Es sind mir noch nie soviele Adern in den Augen gleichzeitig geplatzt.

Von mir kam dann nur ein leises wuuuuussaaaaa !!!!

Zum Glück hat es bis jetzt nur immer den äußeren Ring getroffen.

Ich werde jetzt erstmal noch weiter Schrammen sammeln vieleicht gibts irgendwann Rabatt :D

rYudApG

Well-Known Member
Seit
7. März 2008
Beruf
Energieanlagenelektroniker
Also ich hab die Tzunamee in 8,5 x 19" drauf mit 40mm Spurplatten und KW V2 Gewindefahrwerk (schön weit runtergeschraubt) drauf !
Aber alles bewegt sich in den rechtlichen Richtlinien :) musste zwar bördeln und ein bissl ziehen aber alles gut !!!

Hab auch das Vergleichsgutachten von der Brock gehabt und dann alles per Einzelabnahme. Viel Erfolg sollte absolut kein problem sein ;)

Seit
28. September 2010
Hallo Leute :)

wie sieht es denn mit der Kombination aus?

vorne 8 x 18 Zoll
hinten 9 x 18 Zoll?

sorry falls die Frage jetzt wieder doof erscheint, aber ich raff das mit den Reifen und Räder Zeug einfach nicht :)

Hat zufällig irgendjemand so eine Kombination drauf oder sind 9 Zoll breite hinten zu viel?

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Infos zukommen lassen würdet :)

MfG

Markus

Marcin26

Well-Known Member
Seit
8. Dezember 2009
Hi,

ich hatte mal ein Thema dafür und viele sagten bei 9.0J ET35 18" musst du wohl bördeln. Es wir auch sehr breit aussehen. Ich bestelle sie mir nächsten Monat in 8.0J ET 32 18". Hinten kommen je 10er oder 20er Spurplatten drauf...mal schauen.

Gruß Martin

Würde gerne mal Bilder von bohmartin sehen, wie die Felgen von der Seite weit raus schauen....vielleicht hat ja jemand Fotos??? ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
@Lighthammer: die Information 8x18 oder 9x18 reicht nicht aus um dir da weiter zu helfen. Das Ganze ist quasi ein Rechenexpemel und hängt auch von der ET ab.
Wenn du eine 9-breite Felge hast mit ET45 bekommst du denke ich gut unter. Bei einer ET25 wird es da schon schwierig ohne Bördeln