Bayern-Treffen

Patrick_W

Well-Known Member
Seit
23. August 2011
Beruf
IT Administrator
Hey Leute!
Was ist eingentlich aus dem Treffen in Bayern geworden?
Das wollten wir doch für Frühjahr 2013 in Betracht ziehen und ich wäre nach wie vor stark dafür! :)
Nur sollten wir das eventuell mal kurz durchplanen und dafür einen eigenen Thread erstellen. :D
Gibs da jemanden, der das übernehmen würde bzw. ist immernoch Interesse an einem Treffen in Bayern vorhanden?

Patrick_W

Well-Known Member
Seit
23. August 2011
Beruf
IT Administrator
Freut mich, dass es Leute mit Interesse gibt! :)
Wer von euch wäre denn vl bereit, das ganze ein wenig zu planen?
Helfe natürlich gerne dabei, nur kenn ich mich in Bayern nicht so aus. :D

a*d*a*m

Well-Known Member
Seit
24. Dezember 2010
Interesse auf jeden Fall vorhanden! :)
Aus dem Regensburger Umland gibt es mindestens noch 2 weitere Interessenten (zumindest gehe ich davon aus).
Organisation ist so ne Frage. Ich habe diesbezüglich keinerlei Erfahrung, bezogen auf solche Treffen.

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Bayern is groß! Währ evtl. auch dabei wens mehr im Fränkischen bzw. Unterfränkischen Raum wäre!

sollte vielleicht nicht ganz so Südöstlich liegen... so haben mehr leute die reale Chance auch da hin zu kommen ohne hunderte km fahren zu müssen

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Naja in erster Linie soll's ja ein Treffen für die User in Bayern werden, also müßt ihr da über einen zentralen Treffpunkt einig werden.
Sollte es Richtung Augsburg angesiedelt werden, der Termin passen und auch Nicht-Bayern willkommen sein wär ich auch mit von der Partie;)