Bayern-Treffen

a*d*a*m

Well-Known Member
Seit
24. Dezember 2010
Da habe wir schon den Salat. Jeder will das Treffen möglichst bei sich in der Nähe abhalten. :rolleyes:
Abstimmung!?
Es könnten sich auch Interessenten von "außerhalb" beteiligen, nicht nur die Celica-Fahrer/-Fahrerinen aus Bayern.

Patrick_W

Well-Known Member
Seit
23. August 2011
Beruf
IT Administrator
Da bin ich mal 2 Tage mit Fieber ins Bett gefesselt und schon wird aus dem Bayern Treffen ein Treffen Zentral in Deutschland? :rolleyes:
Somit wäre mein Hintergedanke, dass ich mal aus Tirol zu einem Treffen komme ohne eine halbe Weltreise unternehmen zu müssen wieder dahin. :D
Mein Vorschlag wäre da eher in Richtung München gegangen. ;)

chr1sche

Well-Known Member
Seit
7. April 2011
Beruf
Aussendienstler
Die Sache ist aber eben dass sich für den Ort, wo man sich treffen sollen, auch einer findet der alles dann organisiert, Lokalitäten aussucht etc.

Den ösi-Freunden wäre es wohl lieber wenn's in die südöstliche Richtung geht...

Zuletzt bearbeitet:

Sickboy

Well-Known Member
Seit
13. April 2012
Ich Würde dann aber doch Regensburg oder Passau in betracht ziehen :)
1. Regensburg ist eigentlich fast die Mitte :D
2. Es haben sich einige Regensburger gemeldet... da ist bestimmt einer dabei der das in die Hand nehmen möchte :)
3. Wenn nicht-> Wir sind 5 Leute aus Passau und könnten da was organisieren ;)
Gleich ums Eck gäbe es ja auch z.B. das erste Deutsche Toyota-Museum!!!
4. Es soll ein Treffen in Bayern werden. Wer ein Treffen in "nicht-Bayern" organisieren möchte -> BITTE EIGENEN THREAD ERSTELLEN ;) :D

chr1sche

Well-Known Member
Seit
7. April 2011
Beruf
Aussendienstler
Also mir ist des relatisch wurscht wo's sein soll da man von hier aus überall zu den nächstgrößeren Städten (Augsburg, Nürnberg, München, Ingolstadt, Passau usw) hin ca. ne Stunde braucht.

Ich wüsste spontan halt nicht, was sich hier in Rgbg so machen lässt für ein Treffen, da find ich jetzt die Idee mit dem Toyota-Museum ganz cool.

Ausserdem könnt man bei Passau dann noch schnell über die Grenze und tanken :D

Ich werfe hier auch mal vorsichtig unser Landkreis-Treffen 2013 in den Raum, welches zwar noch gar nicht sicher ist bzw wo wann und wer, aber evtl. lässt sich ja das verbinden, da hätte man noch ein paar andere Toyota- und Subarufahrer dabei.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
:D
nope, bin ja nich auffe Schnauze geflogen und schreiben kann ich auch mit links:D.... die Erklärung schau ich mir später an, geht hier am PC nich.
aber ich würd sagen back to topic

Patrick_W

Well-Known Member
Seit
23. August 2011
Beruf
IT Administrator
Da nach der "Back to topic" Ansage von Nera mal 2 Wochen Stille hier war würde ich vorschlagen,
dass wir die Planung ein wenig vorantreiben. :D

By the way: Bin nach wie vor für ein Treffen in der Münchner Gegend. ;)

chr1sche

Well-Known Member
Seit
7. April 2011
Beruf
Aussendienstler

Patrick_W

Well-Known Member
Seit
23. August 2011
Beruf
IT Administrator
Schön und gut, es sollte sich aber dann doch jemand aus besagter Gegend finden, der da etwas plant bzw. sich dort auch auskennt. Muss/soll ja jetzt kein 3-Tages Festival werden, aber ein "treffen wir uns auf gut Glück mal auf nem Parkplatz" is ja auch blöd.
Dem stimme ich auf jeden Fall zu, aber es sind doch mehrere aus München und Umgebung hier vertreten oder? :)
Niemand dabei, der eine Idee hätte? Wie gesagt, soll ja kein Großevent werden. :D

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Natürlich gibt es hier ein paar Münchner mit ner Celi und Lokationen für ein Treffen sind natürlich ettliche vorhanden.

Seit
22. Oktober 2011
Moin,

wenn ihr was in Bayern organisiert, bin ich dabei. Habe eventuell auch noch ein oder zwei interessenten aus der Gegend.
Komme zwar aus Unterfranken, aber bin auch bereit bis München zu fahren.
(War ja letztes Jahr auch in Kärnten. Und das ist etwas weiter weg ;) )

Gruß
Fabian

PS: zum Thema Organisation: Wenn ihr nicht wisst was wir machen können:
Irgendwo treffen, eine kleine Rundfahrt und anschließend grillen kommt immer gut :D

Patrick_W

Well-Known Member
Seit
23. August 2011
Beruf
IT Administrator
Um das Thema (wiedermal) zum Leben zu erwecken, möchte ich die "Organisation" ein wenig vorantreiben.

Ich persönlich möchte hier nicht groß den Organisator spielen, da ich leider auf NOCH keinem Community Treffen war. :(
Aber ich denke, wenn ein paar Leute mithelfen, dann bekommen wir sicher etwas auf die Reihe.

Vorschlagen würde ich ein Treffen in München.
Unser User "raptor" (kommt aus München) hat sich bereit erklärt, bei der Organisation mitzuhelfen.
Es würde mich sehr freuen, wenn wir alle gemeinsam ein kleines Progamm planen und die Details (Datum, Uhrzeit, genauer Ort etc) besprechen.

Also fangen wir am Besten gleich mal mit einer Liste an, wer an einem Treffen in München teilnehmen würde:

1. Patrick_W
2.

Ideen für das Programm sind natürlich auch gerne erwünscht. :)

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
Hallöchen zusammen.
Ich wollte dieses Jahr eh mal wieder ein Treffen in München starten.
Bin mir allerdings noch nicht über die gewünschte Größe und vorallem die Dauer im klaren.
Aber es wird auf jeden Fall dieses Jahr was in Müncehn stattfinden!

@ Patrick_w: Es lohnt sich überhaupt nicht jetzt bereits eine Liste mit Namen zu machen. Kein Mensch kann jetzt abschätzen ob er zu einer noch unbekannten Zeit in München sein kann (außer die Jungs mit Glaskugel) :D
Das kommt dann einfach 2 Wochen vor dem Treffen um die Tische fürs Essen zu reservieren.