Bayern-Treffen

Seit
22. April 2013
Also ich wär auch dabei leute egal wo in bayern zentral ist es doch immer am schönsten. Ps für wann plant ihr ? ich finde es sollte ein schöner Sommertag werden.

Patrick_W

Well-Known Member
Seit
23. August 2011
Beruf
IT Administrator
Ist ja heuer nix geworden, aus unserem Bayern Treffen...
Also doch die nächste Saison ansteuern und vl gleich gegen Anfang (April/Mai) etwas planen.
Wäre schon cool, wenn das mal klappen würde mit dem Treffen! :D

Danny911

Well-Known Member
Seit
2. November 2013
Guten Abend.
Also ich find die Idee gut und wenn ich nicht hunderte km fahren muss bin ich auf jeden fall dabei hehe kommen aus der Nürnberger umgebung :)

So April/Mai fände ich auch am Besten ;)

Danny911

Well-Known Member
Seit
2. November 2013
Bei uns in Nürnberg geht im Frühling wieder street culture los jeden Freitag. Wie wäre es wenn man sich im April/Mai trifft und zusammen dort hinfährt? Das wär auf jeden Fall mal was fürs Auge wenn dort 3, 4 oder vllt sogar mehr celi's auf tauchen würden :) und danach noch was bei kfc Essen oder so

Zuletzt bearbeitet:

Patrick_W

Well-Known Member
Seit
23. August 2011
Beruf
IT Administrator
Bei uns in Nürnberg geht im Frühling wieder street culture los jeden Freitag. Wie wäre es wenn man sich im April/Mai trifft und zusammen dort hinfährt? Das wär auf jeden Fall mal was fürs Auge wenn dort 3, 4 oder vllt sogar mehr celi's auf tauchen würden :) und danach noch was bei kfc Essen oder so
Klingt grundsätzlich gut, aber ist für mich mit 350km Anfahrt fast ein wenig zu weit... :(

Gibt es im Raum München nichts vergleichbares?? Denke schon, kenn mich da aber nicht aus. ;)

Danny911

Well-Known Member
Seit
2. November 2013
350 km sind schon happig... In München kenn ich mich nicht aus aber 160 km von mir aus zu fahren sind eigtl. Okay. Naja warten wir auf weitere Vorschläge :D