Ich habe meistens immer am Wochenende frei.Ab und zu mal Samstag nicht.Müsste noch meine Freundin fragen wann die kann und wann nicht.Die möchte nämlich auch gerne mit
Ich habe meistens immer am Wochenende frei.Ab und zu mal Samstag nicht.Müsste noch meine Freundin fragen wann die kann und wann nicht.Die möchte nämlich auch gerne mit
Also am besten wäre es ende April bei mir
So mittags rum vielleicht? Hab nämlich 1,5 Stunden Anfahrt nach München. dann kann ich entspannt um 10 losfahren wird bestimmt cool! Die Idee mit essen Fotos machen etc find ich ziemlich gut für den Anfang.
Meinst du eine Kontrolle, die von der Rennleitung vorgenommen wird?
Glaube nicht, dass sich dieses "Treffen" von der Größenordnung von einem Sonntagstreffen zu Kaffee & Kuchen unterscheiden wird.
Von dem her ist die Wahrscheinlichkeit gleich groß, wie wenn du sonst mit der Celi am Weg bist.
PS: Gibs Freiwillige, die das Treffen ein wenig planen?
Ich wäre natürlich bereit mitzuhelfen, soweit mir dies als Tiroler möglich ist.
Ich meine ein Kontrolle von der Polizei.Ich meine,die sehen einen Haufen Jungs mit Sportwägen und denken sich vieleicht,die nehmen wir uns jetzt mal vor.
Ich meine ein Kontrolle von der Polizei.Ich meine,die sehen einen Haufen Jungs mit Sportwägen und denken sich vieleicht,die nehmen wir uns jetzt mal vor.
Darf ein Glas Nutella mit einem Löffel überhaupt Celica fahren??
Bezüglich Polizei Kontrolle (ja die meinte ich mit der Rennleitung) würde ich mir da, wie schon gesagt, keine allzu großen Gedanken machen.
Das "Risiko" ist nicht größer als wenn du sonst am Weg bist mit der Celice, die wohl bemerkt unter die Kategorie Sport Coupe fällt.
Ich bin mir dessen schon bewusst.Ich habe es dennoch so geschrieben weil ich denke,dass ein Polizist flache schnittige Autos sieht und an einen Sportwagen denkt als speziel an ein Sportcoupé.Ich habe sozusagen versucht so zu denken wie einer der uns von weiten sieht.
War nicht als Vorwurf gemeint. Seh die Celica prinzipiell auch als Sportwagen.
Und dass wir da eventuell ein gefundenes Fressen für eine Kontrolle sind, wäre von dem her nicht auszuschließen.
Aber wie gesagt, würde mir da nicht allzu viele Gedanken machen.
Ja.habe nen Hamster drin der nicht beim Tierschutzgesetz eingetragen ist.Und ein kleiner Japaner wohnt in der Mittelkonsole und macht jeden mittwoch sushi das ich dann heimlich verkaufe weil ich mich nicht traue ihm zu sagen,dass ich kein sushi mag.