Bestes Cilica-Forum im Netz

Luwig

Active Member
Seit
17. März 2008
Muss sagen dies ist ein super Forum. Ihr seid das siebte Cilica-Forum wo ich registriert bin. Da ist ja mächtig was los hier. Ich schaute ein paar Tage lang nur die Einträge an aber dann hielt ich es nicht mehr aus und registrierte mich.

Nochmals:: Ihr seid ein super Team, habt wirklich was auf die Beine gestellt, nochmals weiter so.

euer Luwig.

yam

Well-Known Member
Seit
9. Juli 2007
Beruf
Bauzeichner
Hehe, mit ein paar Meinungsverschiedenheiten und noch ein paar Sachen gibts zwar ab und zu mal bissel Stress aber legt sich immer wieder alles und unsere Mods sind auf "Schmusekurs" :p

Ich bin jetzt seit letzten Jahres im Juli dabei und muss sagen, macht mir richtig Spaß hier zu sein.
Viele neue Leute kennengelernt und die Treffen sind immer super.

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Laut seinem Profil fährt der Mann auch eine aufgeladene TS, nicht schlecht... nicht schlecht :D

E

Ehem. CelicaFahrer

Guest
Hallo und willkommen hier !
und ich dachte schon, alle Celi-Fahrer seien hier registriert :D

Woher kommst du ? dem Vornamen nach hätte ich auf Bayern getippt...

Luwig

Active Member
Seit
17. März 2008
Luwig

Hallo celi-michi, hallo yam, hallo alle ihr..

ich hatte gerade meinen ersten Eintrag im Forum fertig eingetippt als das Telefon klingelte und ich sofort zu einen Einsatz weg musste.

du hast recht ich komme aus Bayern, wohne aber seid 7 Jahren mit meiner Mutter in Starnberg. Ich fahre die Celica GTS , Baujahr 2005, natürlich getunt.
Unter der Haube stecken 400 PS hat mich aber ne schöne Stange Geld gekostet.
Eure Fotos von den Treffen sind ja super. So ein Treffen würde ich gerne mal selber auf die Beine stellen. Am Starberger See ist es ja recht schön zum Aushalten, für Essen und Übernachtung wäre auf unseren Anwesen gesorgt.

Aber dieses Anliegen glaube ich gehört nicht in diese Rubrik.

Also, hat mich echt sehr gefreut dass gleich so viele unmittelbar geschrieben haben. ( Und mir auch der Rechtschreibfehler verziehen wurde.)

Euer Luwig

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker

Luwig

Active Member
Seit
17. März 2008
Luwig

Nochmals Tag,

Ihr bekommt natürlich Fotos von meinem Wagen, auch vom Motorinnenraum. Geduldet aber euch bis zum Wochenend, da ich zur Zeit sehr tief in der Arbeit stecke. So interisant auch mein Job ist, aber manchmal hätte ich gerne nach 8 Stunden wirklich Schluß.
Abactus glaubt mir nicht so recht. Glaube mir wenn Luwig sagt der Celica ist getunt dann meint Luwig auch dass die Celica getunt ist. 400 PS und bei 320 km/h ist noch nicht Schluß. Dieser Wagen ist mein Leben, kostete mich umgerechnet an die 150000 ¤ .

Seit
13. Februar 2006
Du streichst jetzt ne 0 von den 150000¤ und ich behaupte nicht mehr weiterhin das mein Auto mit 4 Stück Zucker auf 1000km fährt :D

Ach ja Celica und nicht chilica *G* nix mit chili zu tun

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
Auch ein Willkommen von mir... du bist der Beste ;):D

Da bin ich jetzt echt mal auf die Bilder deiner 150.000¤ Traum "Cilica" gespannt...

p.s nimmste mich mal mit???

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ähem, manche Antwortgebende sollten sich hier etwas in Wortwahl und ich nenne es mal "Tonfall" erst mal zurück halten. Hier sitzen einige im Glashaus. Also... immer ruhig mit den jungen Pferden.