Bestes Cilica-Forum im Netz

mariot18

Well-Known Member
Seit
19. Juli 2006
Beruf
Student
Das an sich ist nicht so unwahrscheinlich.
Schau dich mal im S3-Forum um. Hat auch nur 1.8Liter Hubraum, aber es gibt ein paar -wenn auch wenige- mit ~400PS.

Ansonsten bin ich echt mal gespannt auf Bilder und Infos zum Umbau: Wer? Wie? Was?
Ich weiß zwar net, was ich von 400PS in einer frontgetriebenen Celica halten soll, aber interessant wärs auf alle Fälle mal!

Also Luwig, erzähl mal ein paar Sachen zum Umbau, wenn du kannst!
Wir sind neugierig!

MfG
Mario

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Weil kein Mensch so dumm sein kann und 150.000 ¤ in ein Auto steckt. Wenn ja, gehört derjenige Tag und nacht geprügelt :rolleyes:
Bingo! 15.000¤ sind schon eine haufen geld! aber das ist realistisch.
150.000¤ da würd ich mir eine schicke wohnung von kaufen oder morgen meinen LS600h bestellen der auch als wohnung durch geht :D:D

400 ps gehn ohne weiteres! (und das ding hat auch traktion) Nur kenn ich niemanden in D der sowas nur anähernd gemacht hat wie soceur!

Caramon2

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Und 285/55 pellen in welchen radkasten sind die montiert??
Hab mal gerade nachgerechnet: Damit der Umfang gleich bleibt, müssten die auf 12" Felgen. Nur leider bekommt man nicht mal 14" über die Bremsen. (sonst hätte ich meine alten Winterreifen behalten können :( )

Edit: Auf 15" hätten die 8,4 cm zu großen Duchmesser und 13,6% Abweichung zu den Stockfelgen.

Btw: Müsste dann aussehen wie die Viper (TV-Serie) im Geländemodus. :)

Zuletzt bearbeitet:

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
also...hast du alles mit GOLD überziehen lassen!?!
ich kenne kein Auto in das 150k an Tuning reingesteckt worden ist!
Nicht mal die vorzeige Karren von den Firmen auf den div Ausstellungen!!!
....

Meister_Lampe1

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Was mit Schwäbischen Autos
Wenn ich das geld übrig hätte würde ich auch 500000 in ein auto stecken.
Aber leider werde ich wahrscheinlich nie soviel geld übrig haben. :(

mariot18

Well-Known Member
Seit
19. Juli 2006
Beruf
Student
Sorry fürs OT, aber hier ist die ganze Zeit von einem SOCEUR und seiner Celica die Rede.
Kann mich mal jemand drüber aufklären? Hab nämlich noch nie was von ihm bzw seiner Über-Celica gehört.
Die SuFu hat mich auch net zum gewünschten Erfolg geführt. Alles was ich finden konnte ist, dass es diesen Menschen gibt und er eine Mörder-Celica gabeut haben muss. Aber das wars dann auch schon...

MfG
Mario

Shrogran

Well-Known Member
Seit
19. März 2008
Ppfffffff. 150.000¤ in einem Auto, dann nich mal celica richtig schreiben...
So sehr die Celica mein Traumauto ist, wenn ich so viel kohle hätte, würde ich eher mir ne corvette oder Nissan 350Z holen und aufmotzen, kann man viel mehr daraus machen, allein schon vom motor her.

Was ist denn das für ein Motor in deinem Auto, ein getunter standardmotor aus 1.8L Hubraum auf 400Ps. Pffffff
Was ist denn soviel an deinem Auto gemacht worden?

Wegen den Fotos, könntest ja das aktuelle Datum auf´n zettel schreiben und dazu "für die Celica-Community", nur mal als kleiner Beweis.

Wenn jemand sowas behauptet, dann muss man mit so einer Kritik auch umgehen können.
so leichtgläubig bin ich nun mal nich...

Luwig

Active Member
Seit
17. März 2008
Luwig

Guten Abend meine Fan`s

habe mir wieder alles durchgelesen. Das ufert ja richtig aus. Muss mich wiederholen: dieses Auto ist real wie von mir beschrieben und ich bin auch Besitzer. Mit den Fotos wäre das natürlich kein Problem aber es ist doch interisanter wenn ihr das Auto erst bei einem Treffen sieht. Wäret ihr nicht so furchtbar drängend gewesen, ein paar Fotos wären schon im Netz. Muss leider Schluß machen denn ich habe Besuch.
Also dann bis Morgen und kühlt euch etwas ab.

Euer Luwig.

Hasimaus

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Schienenbahnfahrer
Wenn es dieses Auto gebe,hätte man sicher schon mal was davon gehört.Auf Treffen oder auch in einer Tuning Zeitschrift.Außerdem finde ich die Umbaukosten ziemlich unrealistisch.Ich tippe mal auf Märchenerzähler.Ein Angeber der mit etwas imponieren will das er niemals haben wird.Meine Meinung,lasse mich aber gerne überraschen.

Grüsse

KingOrgasmus3

Well-Known Member
Seit
6. Juli 2006
Ach der labert doch nur. Welcher normale Mensch würde 150000 Euro in einen Japaner investieren???:cool: Da kaufe ich mir doch ein Ferrari für die Kohle.:D Ich sag nur, jeh jünger desto doller:D