Bestes Cilica-Forum im Netz

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
Ach der labert doch nur. Welcher normale Mensch würde 150000 Euro in einen Japaner investieren???:cool: Da kaufe ich mir doch ein Ferrari für die Kohle.:D Ich sag nur, jeh jünger desto doller:D
neee wer die Celi liebt der entscheidet sich wenn er die wahl zwischen einer 400PS Celi und einem Ferrari (F40) hat lieber für den Ferrari ;) zumindest würde ich mich für die Celi entscheiden ^^

aber mal abwarten.. wenn morgen keine Bilder da sind glaube ich ihm kein Wort mehr bis er vor meiner Haustür steht und mich mal mitnimmt. Und nass machen werde ich da bestimmt auch nichts, weil da gehört schon mehr wie ne 400PS Celi dazu ;)

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
Bin immer noch der Meinung das es zuviele Leuten gibt, die viel zu viel Zeit habe und sich in irgendwelche Foren anmeldet und dann so ne Story über so ein Auto verzapft :rolleyes:
Es ist ja nicht so das wir noch nie auf nen Treffen waren oder alle Tuningzeitschriten kennen aber leider noch nie über so eine "Pracht-Celi" gehört haben.
Ist bestimmt erst seit ein paar Wochen fertig geworden also könne wir sie ja noch garnicht kennen :rolleyes:

Naja...wenns schön macht dann kann er ja weiter die Geschichte vom Pony erzählen :rolleyes:

Greetz

Luwig

Active Member
Seit
17. März 2008
Luwig

Hallo Fans
weil Ostern ist setze ich das Diagramm vom 28.07.07 ins Netz.
Allerdings nur der Motor auf dem Leistungsprüfstand vor dem Einbau.
Gestern wurde Luwig der Lüge bezichtigt.Also,jetzt nicht gackern,sondern legt auch mal ein Ei.

Frohe Ostern von Luwig und bis heute Abend

Ps: Hab noch ein paar prima Witze zum besten gegeben

Zuletzt bearbeitet:

KingOrgasmus3

Well-Known Member
Seit
6. Juli 2006
Jungens, das war doch nur als Beispiel daher gesagt worden. Damit man den Unterschied mit einem gesunden Menschen Verstand merkt.

Ich bin nach wie vor überzeugt, dass der Junge so langsam durch ist!;)

Luwig

Active Member
Seit
17. März 2008
Luwig

Hallo Leute,

ihr bringt Luwig langsam zur verzweiflung. Jetzt passt das Diagramm natürlich auch nicht. Ihr wollt Bilder. Stelle ich Bilder von meinem Wagen rein, kommt der nächste und hat ein Bild vom Ferrari drinnen. Leute so kommen wir nicht weiter. Zu jeden einzelnen von euch Kleingläubigen kann ich natürlich nicht hinfahren.

Ich hätte einen Vorschlag.
Ihr habt doch wie ich alle am Ostermontag frei. Bei mir ist es schon seid 4 Jahren eine ludwigsche Tradition dass ich am Ostermontag im Hotel " Wassermann " residiere. Auch pflegt Luwig dort sein Mittagessen einzunehmen. Es ist verträumter Ort Namens Seebruck und liegt unweit vom Chiemsee.
Also Leute kommt vorbei, ich selbst habe an die 150 km , bei euch wirds auch so um den Dreh sein.
Bin mir sicher das auch der letzte Zweifler bekehrt wird. Ich erwarte aber etwas huldigung.

Gruß an meine Fans

Euer Gaspedalvirtuose Luwig.

Flatline

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Beruf
Carbontechniker
Alta, den Spass gön ich mir am Montag!!!

Seebruck ist 10km weit weg von mir.
Ich warte mit meiner T18 da!!!!
Wieviel Uhr???

Luwig

Active Member
Seit
17. März 2008
Luwig

Nochmals Tag,

He Flatliner, du wirst der erste sein der meinen Renner sieht. Ich fahre um circa 11:00 von München weg. Müsste dann in etwa um 11:45 in Seebruck sein. Ich will dann noch beim Wassermann einquecken und in Ruhe dinieren.
Ich wäre dann um 13:30 mit allem fertig.
Also um 13:30 können wir die Socken der Autos rauchen lassen.

Ich bin anwesend, großes luwigsches Indianerehrenwort.

Warte auf Antwort. Luwig

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
Langsam wird das hier der Beste Thread im ganzen Forum. Ich musste mich eben so weglachen :D habe mich gar nicht mehr eingekriegt^^... echt der Hammer unser Luwig ;)

Luwig

Active Member
Seit
17. März 2008
Luwig

Hallo Planet und hansmaus,

warum so beleidigend? Ich biete ein Treffen an und passt auch nicht. Wir können ja mal ein privatrennen machen wir drei. Sehen tue ich im Rückspiegel höchstens eine Eisenoxidwolke, ausgehend von euren Rostlauben. Kommt doch nach Seebruck. Aber ich bin ein Schwätzer??