Bilder von total verschandelten Celicas :(

togashie

Well-Known Member
Seit
1. September 2008
also das 1. is ein bissel zu übertrieben, gerade das 1. bild mit den spiegeln und der umgebung. das wirkt sehr billig ;) aber wenn einem das thema gefällt echt gut gemacht.

zum 2.: gerade die lackierung sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt und passt auch net zusammen.

gruß togashie

Alex

Well-Known Member
Seit
13. Juli 2009
Beruf
EHK
naja, verschandelt würd ich zur pinken Celica nicht sagen, sie hat zumindest ein gewisses Gesamtkonzept, und das halt beinhart durchgezogen.

Das Pink nicht jedermanns sache ist, ist klar, liegt auch immer im auge des jeweiligen Betrachters (so ne blonde hübsche drinne könnt ich mir schon gut zu dem auto vorstellen, das würd dann ja auch passen :p).

Aber verschandelt...neeeee. Schließlich ist die Celi ja selber ne feine Lady..und feine Ladys tragen nun mal Pink...:D:D

lg alex

Zuletzt bearbeitet:

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
die orange ist echt hässlich..
die rote.. naja das airbrush is nicht jedermanns sache aber die haube geht ja mal krass auf :D:D:eek:

die pinke is so vom konzep jetzt meiner meinung nach nicht sooo verschandelt. aber das pink selbst is ja mal grässlich. wenn man zumindes so ein pink wie beim s2000 von the fast and the furious genommen hätte würde es bestimmt besser wirken.

MOST WANTED

Well-Known Member
Seit
7. April 2008
Also ich finde die Celica eigentlich recht nice.
Der Umbau ist echt stark mit dem Widebody, aber die Lackierung ist viel zu kitschig,die sterne sehen auch sch...... aus.Und die Türen gehen als LSD Doors etwas ungewohnt auf.Und die eingestanzten Sterne auf der Haube,oh mein Gott??!
Der Preis mit 50.000 €uro ist ein schnäpchen,und angegebenen 245 PS fragwürdig?!!

Was echt nice ist ist der Widebody Umbau,geile Felgenkombi zum Body,
die Streben vom Kotflügel bis zur Tür haben aus Stil.Soundausbau ist ok!
Also 50.000 hinlegen,einmal umlackieren und mann hat eine Schöne Celi!:D

LG MOST WANTED