Geschafft!
Wie ihr sehen könnt:
http://www.celica-community.de/showthread.php?t=898&page=2 ist es vollbracht.
Die Eintragung war kein Problem, ich war vor der Montage der Schweller und der Heckecken beim TÜV und hab mit ihm geredet. Als er hörte das ich kein einziges Stück Papier hab war zunächst nix zu machen.
Dann haben wir bissle weitergeredet und ich stellte klar das es PU ist und es sich "nur" um Heckecken handelt.
Plötzlich lenkte er ein und meinte Schweller und Heck -> kein Problem.
Ich hab die Front zwar jetzt net montiert, aber auch die hätte er mir eingetragen, trotz GFK und null Papiere. Nach längerem palavern sagte er, ich soll die Front vorbeibringen, wenn sich von den Lufteinlässen und der Tiefe der Front net viel ändert, trägt er mir auch die ein. Bin dann am nächsten Tag mit samt Front zu ihm, kurz hingehalten und er meinte ja mach ich dir au.
Einzigst eine Aufgabe stellte er mir, die Seriennummern der Schweller und Heckecken abschreiben und irgendwie sichtbar am Kit montieren.
Ich entschied mich für folgende Variante: Von nem Kumpel hab ich mir kleine Metallplätchen fräsen lassen. Diese hab ich zu nem Unternehmen gebracht in dem ich mal gejobbt hab, die können lasern *g* Also kurz mit der Tochter der Chefin geredet

und das klar gemacht. Am nächsten Tag war alles fixfertig gelasert für umme

Jetzt noch ein sehr gutes 2-seitiges Klebeband organisiert und die Plättchen unauffällig und trotzdem sichtbar gekelbt.
Das Ganze dient dazu, dass die Rennleitung bei ner Kontrolle die Seriennummern überprüfen kann, weil genau die hat mir der TÜV-Mann jetzt eingetragen.
So in dem Fall ist meine Meinung über den TÜV wieder schwer angestiegen

Ach ja während der Abnahme hab ich ihn gefragt ob er mir viell. au noch die Hutze eintagen köönt, er hat kurz nen Meterstab genommen Breite, Länge und Höhe gemessen, kurz reingesetzt ob das Sichtfeld beeinträchtigt wird. Alles klar trag ich glei mit ein.
Bezahlt hab ich für Schweller, Heck und Hutze insgesamt 63,-€.