BOMEX kit von EBAY

zipper1975

Active Member
Seit
31. Mai 2007
Beruf
Labor Elektroniker
Hallo zusammen hat jemand das Bomex replica kit von ebay (JT autoparts) ??
Ich würde genre wissen ob es probleme bei der eintragung gab es ist zwar ein gutachten Österreich dabei aber es steht drin das man die Nr. der teile lesebar lassen muß und bei dem replica kit sind ja gar keine Nr drauf!!

würde mich freuen darüber ein paar infos zu bekommen
Grüße euer Zipper :)

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
also, mit eintragen sollte man eigentlich keine problemme bekommen aber um das ding anzupassen schon. Laut Jt-autoparts kann man die nummern einfach ausdrucken und drauf kleben :D (nennt man aber auch Gutachten fälschung) kenne aber schon viele die das gemacht haben (nicht aus Celica kreisen) und es hat funktioniert.

Frag am besten Guines er hat einen drauf von JT

Seit
13. Februar 2006
Du solltest sehr viel Zeit zum anpassen mitbringen. Ich persönlich würde kein 2tes mal was von JT-Autoparts kaufen.

zipper1975

Active Member
Seit
31. Mai 2007
Beruf
Labor Elektroniker
gude

bin so naß auf meine celi leute fahr seit 3 wochen nur GSX-R ja auch cool will aber endlich auch mal wieder meine kleine haben bin ja so froh das der motor 3 wochen vor ablauf der garantie verreckt is sonst währe ich voll im arsch :eek:
und hab aber leider immer noch des prob das meine komplett rotora nicht eingetragen ist mal sehen ob das noch klappt angeblich will mir jemand für 1000 euro die eintragen dann währe die immer noch billiger wie brembo un über die quali müssen wir ja nicht reden die stoppen nicht wie die org. scheisse von toyo man leute ich sag nur die alte frißt geld ohne ende aber wofür schafft man des sonst rein :cool:
ride like a devil feel like a god
ok is en moped spruch bin ja auch mehr der biker aber die celi is schon schee is mein 10ter toyo un einer der besten mit MR2 un G6R die t23 S hat mich aber voll entäuscht geht halt net !!
so muß pennen
grüße an euch alle
euer Zipper

Toyo

New Member
Seit
16. Mai 2006
Beruf
Justiz-Beamter
habe mir vor ein paar monaten das bomex-replika "komplettkit" über ebay von jt-autoparts besorgt, anpassungsarbeiten sind nur über werkstattpersonal zu bewältigen, oder jemand hat 2 wochen zeit, die geräte und ahnung. habe das in einem fachbetrieb für karrosserie und lackierarbeiten machen lassen, 1 woche brauchten mehrere leute dafür, da die qualität so schlecht ist. die haben mir dann den freundschaftspreis von 4.500 € gemacht, naja, vorab sagten die zwar 2.500-3.000 €, aber günstig ist es keinesfalls, ich kann eigentlich nur davon abraten.

mfg, tobi.

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
habe mir vor ein paar monaten das bomex-replika "komplettkit" über ebay von jt-autoparts besorgt, anpassungsarbeiten sind nur über werkstattpersonal zu bewältigen, oder jemand hat 2 wochen zeit, die geräte und ahnung. habe das in einem fachbetrieb für karrosserie und lackierarbeiten machen lassen, 1 woche brauchten mehrere leute dafür, da die qualität so schlecht ist. die haben mir dann den freundschaftspreis von 4.500 € gemacht, naja, vorab sagten die zwar 2.500-3.000 €, aber günstig ist es keinesfalls, ich kann eigentlich nur davon abraten.

mfg, tobi.

WAS? 4500 ??????

Die haben dich sowas von verarscht!!!!!!!

Höhstens dörfen es 1300 euro sein und wenn die da solange rumgemacht haben, dann haben die einfach keine ahnung!!!

Genius

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
4500, hast dein Auto dann aber komplett lackieren lassen, oder???:eek::eek::eek:

"Guines", ja, ich bin der wahre "Genius" *lol*
,...., ach, wieso sollte das Fälschen sein,.... das ist absolut legal! im ernst jetzt,...

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.

mfg, tobi.
nicht dein ernst oder???
Freundschaftspreis lol... Abzocke sondersgleichen.

Aber wie so oft, hättest original gekauft hätte das kit max 2000 gekostet plus max 1000 lacken. Maximal !!!

Dan

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2006
Beruf
Produktbetreuer
also, mit eintragen sollte man eigentlich keine problemme bekommen aber um das ding anzupassen schon. Laut Jt-autoparts kann man die nummern einfach ausdrucken und drauf kleben :D (nennt man aber auch Gutachten fälschung) kenne aber schon viele die das gemacht haben (nicht aus Celica kreisen) und es hat funktioniert.

Frag am besten Guines er hat einen drauf von JT
hat so auch bei mir funktioniert ;)

aber finger weg von jt-autoparts ... obermiese qualität

Seit
31. Mai 2007
Beruf
Labor Elektroniker
Bomex Body Kit

Is ja gut jungs hab mich doch schon längst entschieden das shit kit nicht dran zu machen versauht eh nur ihre schöne linie :p

aber zeit hätte ich jetzt dafür hab mir dummerweise den fuß gebrochen tja wo gehobelt wird fallen spähne !!

gruß an alle euer krüppel :mad:

Ps. hab da noch ein spitzen body kit für nen klasse preis abzu geben :D

ciao Zipper