Bride Sitze

ALADIN

Well-Known Member
Seit
12. April 2006
Beiträge
194
Zustimmungen
0
#82
Jep Bilder wären cool... Optisch bestimmt ein Leckerbissen :cool:

Aber das hier ->
Das mit den Sitzen aus Taiwan weis ich, bin ich auch von einige daraufhin gewiesen worden. Hab aber die Rechnung von Bride UK daher weis ich das die Teile Original sind und die ganzen Beschreibungen sehen auch Original aus.
Sagt gar nichts aus.... UK Händler Importieren auch mal gerne Taiwan Ware weil da die Gewinnspannen um ein vielfaches Höher sind ;) die Japan Brides erkennt man deutlich daran das im Überzug ein Kleines Stoffteil eingenäht ist... da steht dann auch Made in Japan drauf. Ganz zu schweigen von den ganzen Details ;)
 

CelicaRacer2000

Well-Known Member
Seit
28. April 2007
Beiträge
475
Zustimmungen
1
Ort
Bad Mergentheim (BW)
Beruf
Kfz- Mechaniker
#83
Ja klar hast schon recht aber, wenn ich das rausbekommen sollte, würde ich zum Anwalt gehen weil das ist eindeutiger Betrug. Das mit den kleinen Stoffteil hab ich schon geschaut, da steht Made in Japan. Weist du was das für Details wären die anderes wären bei dem Taiwan Produkt?:confused:
Ich hab gehört das die Sitze aus Taiwan von einer Privatperson importiert werden. Ich hab meine aber über eine Tuning Shop importiert.

Ich meine nicht irgendeinen Händler aus UK sonder die Niederlassung von Bride in UK.

http://www.brideseats.co.uk/
 
Zuletzt bearbeitet:

Reniro

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
5.525
Zustimmungen
10
Ort
Achern
#85
sehr schick !
Gefällt mir :) Auch klasse mit dem Boden im Kofferraumbereich und den nach vorne gezogen ! Sehr gut :)
 

Celica-Willi

Well-Known Member
Seit
20. Februar 2007
Beiträge
309
Zustimmungen
0
Ort
Erftstadt
Beruf
KFZ-Mechatroniker
#91
Hallo, Sitze sehen echt chic aus! Mal ne Frage zu den Gurten: Gibts die Sparco Gurte auch mit "E-Prüfzeichen"? Gibts auch eine rolle dazu, damit die Gurte nicht starr sind?
 

CelicaRacer2000

Well-Known Member
Seit
28. April 2007
Beiträge
475
Zustimmungen
1
Ort
Bad Mergentheim (BW)
Beruf
Kfz- Mechaniker
#92
Nein die Gurte haben keine ECE Zulassung also nicht für den Straßenverkehr zugelassen. Ich habe zusätzlich noch die Originalen drin und deswegen kann die Rennleitung nichts sagen, außer sie erwischen mich wenn ich die Gurte dran hab.;)
 

CelicaRacer2000

Well-Known Member
Seit
28. April 2007
Beiträge
475
Zustimmungen
1
Ort
Bad Mergentheim (BW)
Beruf
Kfz- Mechaniker
#94
Nein geht leider nicht eintragen keine Chance. Ein Gurt muss ECE Zulassung haben da ist nichts daran zu machen! FIA so wie diese Gurte es haben, reicht nicht und bei Gurten stellt sich jeder Prüfer quer. Hab ich gemerkt!:mad:;)
 

CelicaRacer2000

Well-Known Member
Seit
28. April 2007
Beiträge
475
Zustimmungen
1
Ort
Bad Mergentheim (BW)
Beruf
Kfz- Mechaniker
#96
Schroth nein danke!
Soll nicht böse gemeint sein aber Schroth haben die ganzen VW und Opel Deppen drin, deswegen kein Schroth.
Takata wären mir am liebsten aber der Preis ist mir zu heftig.
Was an Schroth gut ist: denen ihre Gurte haben alle ECE Zulassung außer die für den Rennsport.
 

Raw Denim

Well-Known Member
Seit
25. April 2007
Beiträge
1.383
Zustimmungen
61
Ort
Mainz
Beruf
Manager
#99
Sorry fürs Buddeln,

aber gibt es eine Möglichkeit sich Brides, Sparcos etc. ins Auto zu pflanzen, ohne dabei auf die hinteren 2 Plätze verzichten zu müssen..
reicht es da aus, wenn sie klappbar sind ?!
Und sollte man nur den Fahrersitz auf Vollschale umbauen, den Beifahrersitz aber Serie lassen..isses dann ein...3-Sitzer?!
Wie wird das eintragungstechnisch geregelt ?!
 

Gentlemen

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
1.147
Zustimmungen
3
Ort
St.Valentin/Austria
Beruf
Angestellter
Wenn der Sitz klappbar ist dann muss man nur eine Lösung für das Gurtschloss finden. Das ist ja leider bei der Celi an den Originalen Sitz befestigt!

Sonst ist das sicher möglich, nur Sitze müssen sicher eingetragen werden aufgrund des fehlenden Seitenairbags!
 
Top