T23 C-One, GReddy Lippe

Seit
11. Juni 2011
Grüß euch,

Nachdem ich meine Celica auf Facelift-Front umgebaut habe, bräuchte ich jetzt
nur noch eine der 2 Lippen die im Titel schon angegeben sind. Vill. hat ja wer eine zu verkaufen. Farbe is egal.
Würde auch eine neue kaufen wenn jemand ein Händler kennt der nicht all zu
teuer ist.

lg
Blue_Nox

Celi-Tune

Well-Known Member
Seit
27. November 2006
Beruf
Logistik
Moin,

also ich vermute ganz stark das die Wahrscheinlichkeit eher gering ist das hier jemand die eine oder andere Lippe verkaufen mag, da Sie hier kaum jemand überhaupt hat :).

Wenn es dir nicht unbeindgt um ein Original geht sondern nur um den Style der Lippe wäre hier der Forums Händler Hardt ne Idee, hier seine Shop Seite.
http://www.bodykitfactory.de/epages...ectPath=/Shops/63377138/Products/FBEXDTOT2303

Ansonsten könntest du den User Celifast mal fragen dieser hat die C-One Lippe sich aus den USA importiert , nicht nur eine sondern 2 oder 3.

Ich wollte mir auch schon solch eine holen da ich meine Facelift Front erhalten möchte aber dennoch darfs ein bissl Modifikation auch dort sein.
Nur habe ich zu lang gezögert und die letzte die übrig war wurde weg geschnappt:D.

Würde sich Celifast bereit erklären noch mal ne Runde Teile zubesorgen und könnte ein netten Preis machen wäre ich sonst be nem mini Groupbuy bei :)

Ist ja auch eine Frage der Zeit wie schnell du Sie möchtest.

Seit
11. Juni 2011
Hey,

Danke schonmal für die antwort. Ja es geht mir eig. nur um den Style,
da meine alte Lippe leider kauptt is hab ich mir gedacht das ich auf die neue
Front auch gleich eine schönere Lippe draufmachen kann.

Werde Celifast mal anschreiben, danke für diesen Tipp.

Ja, bräuchte eig. schon recht schnell eine, da meine jetzige Front ohne
Lippe ist und das iwie nicht so prickelnd aussieht :p
Aber wenn der Groupbuy schnell von statten geht, hätte ich auch nix dagegen.