Infos
Hallo. Ja, BLITZ Kompressorkit für ca. € 5'500.- inkl. allen Teilen. Der Einbau dauert ca. 10h. Die Verdichtung bleibt unverändert. Ab Stange (mit Serienauspuffanlage) resultieren ca. 230PS / 250NM. Die Leistungsentfaltung ist halt Kompressor, gut untenrum. Die Lärmentwicklung ist gewaltig -> TÜV? Vergiss es. Da müsste eine komplette Airbox konstruiert und installiert werden. Kompressor halt, taugt nichts.
Der C2Power Turbokit für non-TS ist absolut problemlos und kostet irgendwas € 3'500.- zzgl. ca. 12h Einbauarbeiten. Ein solchen Kit habe ich noch nicht verbaut (würde es aber sehr gerne einmal tun! ). Die resultierende Leistung liegt bei ca. 210PS / 230NM (non TS). Mit dem C2Powertkit und TS gibt es immer noch techn. Probleme im Bereich Abgasgegendruck welche meines Wissens noch nicht gelöst sind? Der TS-Kit kostet wahrscheinlich ca. € 4'000.- zzgl. 12h Einbauarbeiten. Bei beiden C2Powerkits wird die Abstimmung fixfertig mitgeliefert. Ebenfalls ist ein Greddy E-Manage mit dabei - gut für weitere Tuningmassnahmen.
Asha, wenn es Sinn macht bitte nach Turbo verschieben / kopieren, danke Dir!
Emma
Zitat von -=D4h=-:
Hat schon irgendjemand Erfahrung mit dem KompressorKit (BLITZ SUPERCHARGER CONVERSION, kennt jemand nen Preis?) oder dem TurboKit (C2 POWER) von www.TSpecial.de ???
Mich würde mal interesieren welches der beiden Kits die höhere Leistung bringt und was jeweils der Einbau kosten dürfte...
Dankbar um jede Info!
Mich würde mal interesieren welches der beiden Kits die höhere Leistung bringt und was jeweils der Einbau kosten dürfte...
Dankbar um jede Info!
Der C2Power Turbokit für non-TS ist absolut problemlos und kostet irgendwas € 3'500.- zzgl. ca. 12h Einbauarbeiten. Ein solchen Kit habe ich noch nicht verbaut (würde es aber sehr gerne einmal tun! ). Die resultierende Leistung liegt bei ca. 210PS / 230NM (non TS). Mit dem C2Powertkit und TS gibt es immer noch techn. Probleme im Bereich Abgasgegendruck welche meines Wissens noch nicht gelöst sind? Der TS-Kit kostet wahrscheinlich ca. € 4'000.- zzgl. 12h Einbauarbeiten. Bei beiden C2Powerkits wird die Abstimmung fixfertig mitgeliefert. Ebenfalls ist ein Greddy E-Manage mit dabei - gut für weitere Tuningmassnahmen.
Asha, wenn es Sinn macht bitte nach Turbo verschieben / kopieren, danke Dir!
Emma