Celica-Prospekte

Caramon2

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zuletzt bearbeitet:
Seit
24. Februar 2006
in den Foren wie hier und Toyota-Forum.de macht Toyota meistens keine Probleme ...

Wo kein Kläger da kein Richter ...

wenn das ganze allerdings in Richtung Kommerz geht (was ja hier nicht der Fall ist) sollte man sich warm anziehen ...

Ich denke mal das es auch als kostenlose Werbung für die Celica gesehen werden kann ...

MfG

AJ

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Klar, stell rein...

... wie AJ sagte ist es Werbung, und außerdem ist es kein aktuelles Modell, nicht mals mehr eine aktuelle Modellreihe mehr. Also... :D

Im Gegensatz zu Toyota, die es nicht für nötig hielten auf dem deutschen Markt Werbung für die T23 zu machen, haben die mit Sicherheit einige Verkaufszahlen der Comm hier zu verdanken ;)

Caramon2

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Sehe ich genau so: Als die noch aktuell waren, konnte die sich jeder Hinz und Kunz holen und jetzt soll jemand, der den Wagen fährt oder kaufen will, sich nicht mehr informieren dürfen?

Außerdem: Wenn Toyota hier wirklich mit ließt, dann haben die Angelos' Scans auch gesehen, die standen ja über nen Jahr in der Galerie und wurden groß angekündig. Wenn Toyota da was gegen hätte, hätten die sich längst gemeldet.

Also mache ich mich nachher an die Arbeit. Jetzt muß ich erst mal das Treppenhaus und den Keller wischen, bin dieses WE dran. :)

Gruß,

Andreas

risk

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
IT-Branche
Zitat von A J:

...Andreas! Nur rein damit :) Gute Idee!
Habe letztes Jahr etwa 15 CH-Toyota Garagen angeschrieben für ein Pre-Celica Prospekt.
Übrigens, Feedback zu 90% erhalten - Chapeau!

Toyota liest mit...Wollen wir doch hoffen! Sollen nur mitbekommen, dass es treue Celica Anhänger gibt und sich Gedanken betreff einem ebenbürtigen Nachfolger machen ;-)

Zuletzt bearbeitet: