Celica S

aem`kej

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
419
Zustimmungen
1
Ort
Hamburg
Beruf
Kaufmann
#22
LÖL! Ja... ich bin auch irgendwie traurig, wenn ich sie noch vor der Tür stehen sehe. NOCH. Am 25. geht sie wohl weg. :(

Meine Freundin ist fast noch trauriger als ich und muss mir immer vorhalten, wie doof ich doch bin. Aber es geht mir ja nicht nur um die Optik.

Jetzt fahre ich mein neues Auto schon ne gute Woche und bin trotz der gemischten Gefühle sehr zufrieden. Heckantrieb macht das Lenken doch ein wenig angenehmer und etwas mehr Leistung ist auch nicht verkehrt. Nur das Umbauen geht wieder von vorne los :( Fahrwerk nun als erstes! Die Erfahrung hat man ja schon gemacht ;)

@Petricani: Tut mir echt leid, aber der Interessent will meine Celi haargenau so übernehmen, wie sie nun ist. Und dafür zahlt er auch den Preis. Da spare ich mir auch die Mühe mit dem Abbauen und Austragen etc.

Ich bin nach wie vor 10000%ig Kaminari-Fan und würde jedem, den das Kit interessiert, auch zu der Investition raten. Nur bearbeitet eure Seitenschweller dann ;)

Ach ja... Ich werde auch immer in diesem Forum bleiben... Egal, welches Auto.
 

aem`kej

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
419
Zustimmungen
1
Ort
Hamburg
Beruf
Kaufmann
#26
Petze! Ich wollt's doch gar nicht so ankündigen... :(

Die Unterhaltskosten sind schon anders... aber geht ;)

EDIT:
Dachte, der Thread sei schon closed gewesen, Mario?
 

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
7.098
Zustimmungen
1
Ort
K / BIT
#27
Zitat von aem`kej:
Petze! Ich wollt's doch gar nicht so ankündigen... :(

Die Unterhaltskosten sind schon anders... aber geht ;)

EDIT:
Dachte, der Thread sei schon closed gewesen, Mario?
Tja, Grauzone. Ist sie jetzt wirklich vom Markt, die T23, dann wird er wieder geschlossen. Ist sie noch nicht 100 pro weg - dann noch nicht. ;)
 

Attack

Well-Known Member
Seit
6. März 2006
Beiträge
138
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg City
#34
Hat überhaupt jemand schonmal DC's Celi gesehen??? :D Waren wahrscheinlich nur Montagen. ;)

Kosten tut die Supra sicherlich RICHTIG.... Abgasnorm Euro 1 oder 2?
 

aem`kej

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
419
Zustimmungen
1
Ort
Hamburg
Beruf
Kaufmann
#35
Müssen wir von Kosten reden? löl
Abgasnorm leider Euro 1. Ansonsten geht's. Normalerweise ist sie wirklich nicht sonderlich günstig, geb ich zu ;)

Fotos mache ich noch welche... aber ordentliche. :)
 

Nippy

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
1.461
Zustimmungen
0
Ort
Kerpen bei Köln
#36

aem`kej

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
419
Zustimmungen
1
Ort
Hamburg
Beruf
Kaufmann
#37
Logen! Oder wenn du hier bist... Dann machen wir das >1100 PS Video ;) CRX Turbo, Supra TT, F430 und Z1 Turbo zusammen auffer AB :D

Das wäre echt mal ein Burner!
 

aem`kej

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
419
Zustimmungen
1
Ort
Hamburg
Beruf
Kaufmann
#39
Erm... damit war ich Freitag Morgen unterwegs... Und ne Frau hat mir die Vorfahrt genommen... Konnte ich nix für. Hatte zum Glück auch Zeugen und sogar die Bullen auf meiner Seite, so dass der Wagen gleich Montag abgeholt wird und alles repariert wird. Kann bei BMW schon recht teuer werden, da die Motorhaube nur an einer kleinen Ecke eingebeult ist, der linke Kotflügel nen leichten Knick hat, der Blinker zersprungen und die Frontschürze gebrochen ist.

Shit happens :D Ich fand ihre Ausreden nur irgendwie lustig...
"Ich hab Dich nicht gesehen... aber du bist doch bestimmt viel zu schnell gefahren!"

Zeuge: "Er ist da gut erkennbar und langsam angefahren und Sie sind einfach losgefahren"

Polizist: "Er hätte auf dem Dach rutschend vorbeifahren können - er hatte trotzdem Vorfahrt. Somit ist die Antwort auf die Schuldfrage glasklar."

Frau: :eek:
 

briadl

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beiträge
579
Zustimmungen
0
#40
Das ist mal ne geil Aussage.

Viel Spass mit dem Auto ! Also ich hätte die Celi für ein Supra Mk4 TT auch hergegeben, aber bei uns Ösi kann man da nicht mehr von Unterhaltskosten reden mit 330 Ps (Original halt :) ).
 
Top