Celicas auf der tuning World Bodensee 09

Razzor84

Well-Known Member
Seit
22. Februar 2009
ostrach lkr. sigmaringen am bodenssee im süden
Beruf
metallkonstruktionstechniker
Ähmm

wie wärs wenn wir uns mal auf der Tuning world am Bodensee treffen!!! ´hab letztes mal gesehn das die community auch vertretten war!!!

trotzdem wärs super wenn man sich da mal mit paar mehr celi fahren treffen könnte.. ma n paar runden drehen oder so...

meldet euch ma wer evtl. kommen will... würd vorschlagen das man sich einfach aufm Parkplatz trifft oder so.... genaues datum usw. kann man ja noch ausmachen!!!

ah ja das gilt natürlich auch für alle anderen japaner.... einfach n chilliges treffen abends vor der Halle :)

lg

Razzor

Zuletzt bearbeitet:

carla

Well-Known Member
Seit
9. Januar 2009
Seit
28. Oktober 2008
Aw

also ich wäre auch dabei, einfach mal noch die genauen daten durchgeben. Soll ich mal noch andere vom CH-Celi forum fragen?

mfg

Razzor84

Well-Known Member
Seit
22. Februar 2009
Beruf
also ich wäre auch dabei, einfach mal noch die genauen daten durchgeben. Soll ich mal noch andere vom CH-Celi forum fragen?

mfg
klar warum nicht!! um so mehr um so besser! ich mein ich weiß noch net genau wie wirs machen! ich würd halt sagen wir treffen uns da auf dem großen Parkplatz votr der eingangs- bzw Haupt halle!!!! weil an dem WE ist ja das samstag Abend noch die Aftershow party... da könnte man ja dann noch hin gehen!!!:D:D

bin für Vorschläge offen!!!

Jay

antidote

Active Member
Seit
28. Oktober 2008
Werde zu 70% auch hingehen. Allerdings kann ich nur am Donnerstag oder Freitag, da wird wohl kaum jemand von hier gehen.
Außerdem gibts bestimmt wieder Streit, mit welchem Auto wir fahren :eek:

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Freu mich schon auf die Kontrollen, wo sie nur darauf aus sind, Geld zu machen und dein Auto still zu legen.
Entweder ich bau für den Tag wieder meine normalen Rückleuchten hin, oder n Kumpel fährt.

Razzor84

Well-Known Member
Seit
22. Februar 2009
Beruf

Sid

Well-Known Member
Seit
23. Februar 2009
schleichweg...........................nebenstrecke zur messe jungs .......:D