T23 Chromringe Celica t23

StefanK

Well-Known Member
Seit
19. März 2011
Hier sind mal Bilder von dem User, der ebenfalls zu grosse bekommen hat:

....

Hier die die ich bekommen habe, von dem Händler in England. Passen perfekt:

War aber der Händler hier:
http://www.ebay.co.uk/itm/FOR-TOYOT...hash=item4179544f27:m:m-vXtHCP1JcCFLtcQg74OTw

CRX Fan, bei dem Händler (The_tuning_shop) habe ich ja auch bestellt. Mitlerweile konnte ich aber mit ihm klären, dass sein Ringe tatsächlich zu groß sind. Maße müssten sein 67 out 63,5in. Sind aber 69 out, 64 in. Kann ja heilfroh sein, mein Armaturenbrett damit noch nicht so zerstört zu haben, wie der andere Kollege.

StefanK

Well-Known Member
Seit
19. März 2011
Also: ich habe bei the-tuning-shop-team reklamiert und nach einem Nachmessen stellte sich raus, dass ich zu große bekommen habe. Die neuen passten dann optimal (auch diese sehen wieder aus wie Tachoringe...aber wie gesagt: passen!).

Ich habe zwischenzeitlich andere Ringe gekauft, die auch passen, die ich aber nun nicht mehr brauche. Bei Interesse: 15 EUR inkl. Versand. Sie sind "simple flat". Inkl. Kleber zur Befestigung.

http://cl.ly/1g1w3U3h1J0O

Seit
11. Januar 2013
CRX Fan, bei dem Händler (The_tuning_shop) habe ich ja auch bestellt. Mitlerweile konnte ich aber mit ihm klären, dass sein Ringe tatsächlich zu groß sind. Maße müssten sein 67 out 63,5in. Sind aber 69 out, 64 in. Kann ja heilfroh sein, mein Armaturenbrett damit noch nicht so zerstört zu haben, wie der andere Kollege.
Hi Zusammen, der User mit den zu großen Ringen und den Bildern die Ben eingestellt hat, war ich.
Und ja... ich hätte an die Decke gehen können. Allerdings ist mir aufgefallen, dass sich kleine Kratzer im Armaturenbrett mit Wärme sehr gut behandeln lassen. In meinem Fall konnte ich die Kratzer mittels Gaslötkolben und dessen abströmende Wäre die Kratzer wieder nahe zu unsichtbar machen!! Nur Vorsicht, die Struktur/das Kunststoff wird natürlich weich durch die Hitze und lässt sich sehr leicht verformen. Dies als Tipp und natürlich auf eigene Verantwortung!!
Ein Foto vom reparierten/erwärmten Zustand folgt noch....