Community Kalender 2010

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
Der Entwurf

So dann will ich Euch mal nicht länger auf die Folter spannen...

Hier ist mein Entwurf für den Community Kalender 2010!

Ich hoffe es gefällt Euch! Wie gesagt es ist der Entwurf, die Monatstage stimmen nicht und sind auch teilweise noch verschoben. Das wird noch geändert!

Ich werde die kommenden Tage einen Bestellthread eröffnen, auch mit den fertigen Monatstagen! Aber alles weiter dann im entsprechenden Thread.

Gruß
Dennis

Lars Larsen

Well-Known Member
Seit
5. Juni 2007
schöne Bilder.

Bin zwar enttäuscht, dass es dieses Jahr nicht geklappt hat, aber ich habe ja mit Monat Oktober einen starken Gegner gehabt.

Das genommene Bild sieht einfach besser aus:eek:

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Wow, ein Bild geiler als das andere :)

Was ist super finde: die Tage sind unten. Das war auch immer beim Kalender so von Ford (hatte welche von meinem Onkel bekommen) und beim 2009er sind die Tage ja relativ klein und man muss schon sehr nah an den Kalender gehen wenn man den eigentlichen Sinn davon benutzen will. Wollte dir deswegen auch ne PM schicken aber ist mir entfallen.

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
schöne Bilder.

Bin zwar enttäuscht, dass es dieses Jahr nicht geklappt hat, aber ich habe ja mit Monat Oktober einen starken Gegner gehabt.

Das genommene Bild sieht einfach besser aus:eek:
Es tut mir immer leid für jeden bei dem es nicht geklappt hat. Problem sind einfach die zu kurzen Jahre mit ihren grademal 12 Monaten :eek:

Die Entscheidung diese Bilder und in dieser Folge zu nehmen ist mir auch nicht wirklich leicht gefallen muss ich ehrlich gestehen. Es waren echt sehr viele und extrem gute Bilder!

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Mein' ich das nur oder ist das Bild vom November etwas... verzogen? :) Kommt mir bisschen hoch und schmal vor die Celi im Vergleich zur Länge :D

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
Echt klasse, was manche mit ihrer Cam machen.
Mich stört eigentlich nur eins, CELICa auf dem Cover ;) (Ich weiß, ich bin kleinlich) Aber sonst mal wieder tolle Arbeit, Respekt!
Stehen die Usernamen diesmal nicht dabei?

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
hmm sieht auf dem kleinen Bild echt so aus, naja im original ist mir das so gar nich aufgefallen ist aber genau die gleiche perspektive, die Celi steht nur sextrem schräg, ist eher ne ansicht von hinten als von der seite, das lässt die Celi nen bischen pummelig wirken ist richtig.... hmm

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Echt klasse, was manche mit ihrer Cam machen.
Mich stört eigentlich nur eins, CELICa auf dem Cover ;) (Ich weiß, ich bin kleinlich) Aber sonst mal wieder tolle Arbeit, Respekt!
Stehen die Usernamen diesmal nicht dabei?
Dat gehört aba so, ist die Schriftart ;)

Wegen Usernamen bin ich noch am Überlegen, wollte nicht so viel text auf die einzelnen Bilder schreiben, evtl gibts noch ne Seite 14 mit allen Bildern in kleinformat und den Usernamen... mal schauen

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Da hatte ich letztes Jahr ein geiles Bild bekommen, leider viel zu klein und original nicht mehr vorhanden..... mal schnell rauskram...

Schlechte Idee ist es auf jedenfall nicht!

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
@D4h: Zum Beispiel... dieses Jahr hat's ja nur zu strammen Waden gereicht. Dann gäbe es sicher auch neue kreative Ideen.

Die Fotos sind mal wieder klasse... aber so langsame setzen sich bekannte Sachen arg durch, als da wären baufällige Industrieanlage, Backstein und Verwaltungsgebäude :D ;)

andycelica78

Well-Known Member
Seit
1. April 2007
Beruf
Techniker/technischer Betriebswirt
Echt schöne Fotos!!! Sehr gute Arbeit, Dennis!!!
Ich hätte nie gedacht, dass eins meiner Fotos es schafft!

Es wird wieder ein schicker Kalender!

Ne gute Kamera... 5 Jahre alte Canon Powershot A700 (6 Megapixel);):D:p

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Hast ne schöne Auswahl getroffen Dennis;) ..... war bestimmt nicht leicht:cool:

Klar is man enttäuscht wenn man von Monat zu Monat die Bilder ankuckt und seine Schöne taucht nicht auf:(
Aber du kannst es wohl von der Quali und der Optik am besten entscheiden was gut in den Kalender paßt.

aber so langsame setzen sich bekannte Sachen arg durch, als da wären baufällige Industrieanlage, Backstein und Verwaltungsgebäude :D ;)
tja, da hätt ich vielleicht mal was anderes anbieten können .... vielleicht nächstes mal.
oder ich pack's in die Sig wenn es nich zu groß is:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Timba

Well-Known Member
Seit
2. März 2009
Beruf
Ingenieur
Schicke Fotos, stylishes Layout!

Freu mich auch. Die RE-ler sind ja doppelt gut vertreten. :D
HD sogar 3x ;) Da fühlt man sich ja diskriminiert :p

Ist eine sehr schöne Auswahl wie ich finde, wobei Veilside- bzw. Facelift-Celis eindeutig die Mehrheit haben. Mich würden ja die knapp gescheiterten Kandidaten sehr interessieren, wobei das wahrscheinlich keine gute Idee wäre, da dann x Schreie nach Änderung kommen werden :D